Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 13:34:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Mitglieder aus dem Jägerbat. 371  (Gelesen 4838 mal)

Mörser

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Mitglieder aus dem Jägerbat. 371
« am: 19. März 2007, 18:41:15 »

salve kameraden !

mich würde interresieren ob es hier nochmehr ehemalige bzw aktive mitglieder aus marienberg sind.
war selber von 92-96 aktiv dort und jetzt ab und zu mal zu einer wü.
« Letzte Änderung: 20. März 2007, 06:33:38 von Mörser »
Gespeichert

Scevenger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Mitglieder aus dem Jägerbat. 371
« Antwort #1 am: 23. März 2007, 20:16:10 »

jo ich leiste zZ mein wehdienst in marienberg werd bald in die 2. versetzt....

horrido
Gespeichert

Mörser

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Mitglieder aus dem Jägerbat. 371
« Antwort #2 am: 30. März 2007, 06:44:52 »

na da schau an
man könnte ja klatt davon ausgehen das du momentan noch in der 5. bist...wenn dem so ist kennen wir uns.
ab montag besteht eventuell die möglichkeit das man sich sieht.
was läuft den da für eine scheiße bei euch..besoffen gegen lkw´s fahren...ich hab abgängerparty´s schon immer gehasst.
mkg mörser
Gespeichert

HGdR Vanselow

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Mitglieder aus dem Jägerbat. 371
« Antwort #3 am: 01. April 2007, 16:06:35 »

 :o Wer Augen hat, ist klar im Vorteil ...  :o
Gespeichert
HG der Reserve Vanselow
Jägerbataillon 371
1. Kompanie - Freizeitbüro/OHG&UHG
(das waren noch Zeiten!)

Mörser

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: Mitglieder aus dem Jägerbat. 371
« Antwort #4 am: 07. April 2007, 06:12:42 »

himmel ja ich habs gesehn...reserve..man blind ist auch mal schön !

bin nun eine woche wieder oben..was soll ich sagen es geht drunter und drüber ..halt wie immer.
jeder versuch ein nettes plätzchen im grenibat zu bekommen.
wenn du resi bist und dich für einen verein interresieren solltest der nicht im verband der reservisten ist sag bescheid....
wir haben eine freie reservistenkameradschaft in marienberg gegründet..also wenn du lust hast !
Gespeichert

DerEisenharte

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Mitglieder aus dem Jägerbat. 371
« Antwort #5 am: 12. Juni 2007, 13:21:22 »

Also wer von euch ist denn jetzt nun aktiv in Marienberg unterwegs? Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab müsste das doch auf Scevenger und Mörser zutreffen,oder? Und was macht ihr da eigentlich (also welche Funktionen habt ihr)?

DerEisenharte
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de