Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 02:54:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kondome  (Gelesen 34039 mal)

Süße80

  • Gast
Kondome
« am: 22. März 2007, 07:30:55 »

Hallo Ihr Lieben,

mein Freund ist auch beim Bund und wir führen eine WE Beziehung. Neulich ist mir aufgefallen, das 2 Kondome aus seiner Schublade gefehlt haben. Habe ihn gestern darauf angesprochen, er meinte er hätte die mit zum Gefechtdienst genommen, und eins über das Gewehr getan, damit kein Sand in den Lauf kommt!
Kennt einer so ne "Geschichte"? Oder meint ihr er hat mich verarscht?? Kann mir nicht vorstellen das da eine andere ist, immerhin wollen wir in 2Monaten zusammenziehen und er ist wirklich jedes WE (600Km pro Fahrt) zu mir gekommen!
Würd mich freuen von euch was zu lesen!
Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: Kondome
« Antwort #1 am: 22. März 2007, 08:16:03 »

Also ohne dir Illusionen zu rauben:
1.) Habe ich das noch nicht gehört
2.) Die "Creme" ;) innendrin gefällt dem Gewehr bestimmt nicht wirklich.
3.) Was ist mit dem "Zweinten" passiert?

Aber - wenn er dich betrügen wollen würde - dann gäbe es zig andere Möglichkeiten als sowas - schließlic gibts betsimmt auch Drogerien in der Nähe des Standorts. Also würde ich das an deiner Stelle nicht so hoch aufhängen, auch wenn es komisch ist...
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Süße80

  • Gast
Re: Kondome
« Antwort #2 am: 22. März 2007, 08:24:43 »

Hm, ich weiß auch nicht Recht ob ich das glauben kan?!
Ich denke auch, so doof kann doch keine Mann sein und die Kondome nehmen, ich mein das wenn er es tun würde auch heimlicher machen würde. Ein Mann würde doch nicht mit einer Frau zusammenziehen, wenn er noch nebenbei ne andere für Sex hätte,oder??  ???
Das andere Gummi war für nen Freund von uns, er hat mir das auch bestätigt.
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: Kondome
« Antwort #3 am: 22. März 2007, 09:49:10 »

Ja, man kann die Rohrmündung mit einem Kondom überziehen um gerade in sandigen Böden weniger Arbeit mit dem Reinigen zu haben. Oder bei der Gewässerüberquerung. Hab ich auch schon gemacht, gerade auf der HiBa in Budel (Sand!) war das nicht schlecht.

Und wie gesagt, wenn ich meine Freundin/Frau bescheißen will kauf ich die Kondome dafür im nächsten Supermarkt und nehme sie nicht aus dem abgezählten und versiegelten Bestand im heimischen Nachtkästchen  8)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: Kondome
« Antwort #4 am: 22. März 2007, 10:26:54 »

Ja, man kann die Rohrmündung mit einem Kondom überziehen um gerade in sandigen Böden weniger Arbeit mit dem Reinigen zu haben. Oder bei der Gewässerüberquerung. Hab ich auch schon gemacht, gerade auf der HiBa in Budel (Sand!) war das nicht schlecht.
[...]

*sich_gerade_ein_"vekehrfertiges"_G36_vorstell* - Aber auch wenns MacGyver klingt - wenns funktioniert^^
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: Kondome
« Antwort #5 am: 22. März 2007, 18:04:20 »

also erstmal:
bevor wieder misstrauens-threads hier aufkeimen. JA, sowas is möglich. Es gibt so kleine tricks, die das leben leichter machen. (*an die eigene ffw-karriere erinner) und schlammi hat ja auch bestätigt, dass es geht. außerdem wär DIESE ausrede deinem freund wohl als allerletztes eingefallen, wenn an der sache was faul wäre.
desweiteren:
wieso zählt man die gummis in der schublade ab?

nun gut, du hast deine frage sicherlich beantwortet bekommen.
liebe grüße
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: Kondome
« Antwort #6 am: 22. März 2007, 18:20:03 »

genau das wollte ich auch gerade fragen liebe Gräfin,
wieso zählst du die Kondome ab????
Ich denke gerade wenn man kurz vor dem nächsten Schritt steht (gemeinsame Wohnung), sollte doch das Vertrauen da sein oder?
Mein Freund ist auch ziemlich eifersüchtig, aber auf solche Ideen würde er nicht kommen (denke ich zumindestens)

Liebe Grüße Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

snitch

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re: Kondome
« Antwort #7 am: 22. März 2007, 19:20:31 »

@Süße80:

Nur zu deiner Beruhigung und auch zur weiteren Bestätigung:
JA ich habe auch schon von dieser Anwendung gehört, um ein späteres Reiningen zu erleichtern.
Gespeichert
"The price of freedom is eternal vigilance." - Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit. (Thomas Jefferson)

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: Kondome
« Antwort #8 am: 23. März 2007, 01:25:15 »

Ja, Kondome finden im Gefechtsdienst genauso Anwendung, wie beispielsweise Tampons.
Man kann mit Kondomen nicht nur das Gewehr 1a vor verschmutzung schützen, sondern auch unkompliziert mehrere Liter Wasser mit einem Kondom transportieren.

Man kann es aber auch während des GV über das primäre Geschlechtsorgan des Mannes ziehen - manchmal braucht man auch Abwechselung im Geschle Gefechtsdienst.

Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Süße80

  • Gast
Re: Kondome
« Antwort #9 am: 23. März 2007, 07:17:45 »

Da wir eigentlich keine Gummis in unserer Beziehung benutzen ist mir das direkt aufgefallen. Er hatte mal vom Kumpel zum Geburtstag ne Packung mit 4 bunten Gummis bekommen. Die Verpackung war halt auf und da habe ich halt reingeschaut..und siehe da.. es waren nur noch 2 dort!
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re: Kondome
« Antwort #10 am: 23. März 2007, 08:36:44 »

Mein Gott, so´ne Packung enthält ja immer nur wenige Stck, da weiß man irgendwie automatisch ob welche fehlen. Ich halte das nicht für außergewöhnlich misstrauisch  ;)

Ach ja, da ich gerade als Sexualtherapeut aktiv bin:

@Dennis

Zitat
2.) Die "Creme"  innendrin gefällt dem Gewehr bestimmt nicht wirklich.

Wenn der Gleitfilm innen ist hast Du was falsch gemacht  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: Kondome
« Antwort #11 am: 23. März 2007, 12:38:53 »

[..]
@Dennis

Zitat
2.) Die "Creme"  innendrin gefällt dem Gewehr bestimmt nicht wirklich.

Wenn der Gleitfilm innen ist hast Du was falsch gemacht  ;D

Lol, nur, weißt was ich meinte,oder? Wollte das zwar einerseitens schon, andererseits nicht in Gänze mit "Peter Lustigs Worten" erläutern  :D :D ;) ;) :D :D



EDIT: Nur sagt mir mal bitte, was ihr "beim spontanen Feuerkampf" macht? Gummi durchschiessen und Durex verklagen, weil das Gummi gerissen ist  8) :P

@Andi: Das mit dem Wasser meinst du nciht ernst, oder? Wozu gibts dann die Kanister? Stell mir das auch sehr unkomfortabel zu transportieren vor.
« Letzte Änderung: 23. März 2007, 13:28:46 von Dennis812 »
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

erdpichel

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.164
    • Fanclub Red-Mambas Essen
Re: Kondome
« Antwort #12 am: 23. März 2007, 16:07:18 »

mit dem durchschiessen: im notfall ja!
hindert ja nicht so ne dünne gummischicht! also wenn ein spontaner feuerkampf kommt, dann einfach rausrotzen ;)
ansonsten ist das wirklich n guter schutz, hab ich auch schon oft gehört.....
Gespeichert
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.699
Re: Kondome
« Antwort #13 am: 23. März 2007, 18:11:03 »

Ich kenne tatsächlich Einen, der mit Kondomen Trinkwasser optimiert in seiner Ausrüstung transportieren wollte weil ihm Platypus zu teuer war. Bei dem Geschmack des Spermizides in seinem "Getränk" zog er göttliche Grimassen und suchte vergeblich Kameraden zum Mittrinken! ;D
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: Kondome
« Antwort #14 am: 23. März 2007, 19:20:47 »

Ich kenne tatsächlich Einen, der mit Kondomen Trinkwasser optimiert in seiner Ausrüstung transportieren wollte weil ihm Platypus zu teuer war. Bei dem Geschmack des Spermizides in seinem "Getränk" zog er göttliche Grimassen und suchte vergeblich Kameraden zum Mittrinken! ;D


Oh mein Gott....
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de