Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Januar 2019, 19:06:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: 02.04.2007  (Gelesen 4098 mal)

Bistlie

  • Gast
02.04.2007
« am: 23. März 2007, 02:56:41 »

Hi Leute

ich muss am 2 April zum GWD bei der 4./Panzeraufklärungsbatallion 6 in Eutin. Ich selber komme aus Eberswalde 56km nord östlich von Berlin. Kann mir jemand bissl was erzählen wie es dort so ist was alles so ansteht? Hab mir zwar die letzten Beiträge durch gelesen aber die sind schon etwas älter. Vielleicht findet sich noch jemand der dort hin muss.

Würde mich über eine Antwort freuen,

mit freundlichen Gruß Bistlie
Gespeichert

Dave

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 362
Re: 02.04.2007
« Antwort #1 am: 23. März 2007, 15:02:13 »

Die Grundi da ist ziemlich hart, hat mir ein kamerad erzählt, der da jetzt FWDL ist. Knochenjob sag ich da nur.

In Eutin selber ist nicht viel, ganz nette kleine Stadt am See, aber nix mit Disco oder sowas. Das ist eben ländliche Region...
Gespeichert

Bistlie

  • Gast
Re: 02.04.2007
« Antwort #2 am: 23. März 2007, 16:01:11 »

mh hört sich ja sehr gut an ^^ naja danke für Antwort
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de