Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 13:17:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bundeswehr half bei Waldbrand  (Gelesen 3420 mal)

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.898
Bundeswehr half bei Waldbrand
« am: 17. April 2007, 21:47:38 »

Bad Reichenhall.

Im Bergwald am Thumsee sind bei einem Hubschrauber-Kontrollflug mit Wärmebildkameras mehrere Glutnester entdeckt worden.

Die Bundeswehr war mit 50 Soldaten an den Löschaktionen beteiligt.

Quelle
Moderator informieren   Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Lady Aleya X

  • Gast
Re: Bundeswehr half bei Waldbrand
« Antwort #1 am: 17. April 2007, 22:09:12 »

He ho!

Hm... also unter www.bundeswehr.de gibt es dazu auch einen Beitrag. Aber ich wollte mal kurz darauf hinweisen das zumindest ich deinen Link nicht öffnen kann Flex ;D

Gruß Aleya
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de