Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Januar 2019, 15:39:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Uffz-Lehrgang  (Gelesen 5174 mal)

Le Corbeau

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • Myspace Profil
Uffz-Lehrgang
« am: 24. März 2007, 10:54:59 »

Hi zusammen!!!!

So, AGA scho fast vorbei (so im nachhinein überlegt verging die Zeit echt schnell.. hätt ich Anfangs nicht geglaubt). Is hier im Forum eigentlich auch wer von der 2./8?

Mir wurde gestern mehr oder weniger feierlich mitgeteilt, dass ich ab 11. 04. schon auf Uffz-Lehrgang muss. Nach Aussagen vom FW H*** würd ich den wegen meiner schlechten kondition nicht schaffen.
Wer hat denn auch schon Uffz-Lehrgang gemacht? Was erwartet mich denn da?
Danke.
Wünsch euch ein schönes, stressfreies WE
Romi


edit Fitsch:
keine Klarnamen
« Letzte Änderung: 23. Mai 2007, 12:54:38 von Fitsch »
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de