Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 12. Dezember 2018, 19:17:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Grundwehrdienst 2.4.07  (Gelesen 3018 mal)

Finn

  • Gast
Grundwehrdienst 2.4.07
« am: 24. März 2007, 16:17:15 »

Moin moin ,

komme aus flensburg (dänische Grenze)
Ich werde zum 2.4.07 ins 7. Führungsunterstützungsbatalion einberufen .
wenn mir jemand sagen kann was ih mir drunter vorstellen kann und was es da so in der nähe alles gibt wäre das super.
wäre auch super wenn sich noch welche melden die auch dorthin eingezogen werden .
Gruß aus dem Norden  ;D
Gespeichert

finn

  • Gast
Re: Grundwehrdienst 2.4.07
« Antwort #1 am: 24. März 2007, 16:24:29 »

moin , hab den stanort vergessen komme nach gerolstein .

Gespeichert

der polodriver

  • Gast
Re: Grundwehrdienst 2.4.07
« Antwort #2 am: 26. März 2007, 12:30:29 »

ja moin ich komme auch nach geroldstein . ich wollte mal fragen wie kommst du denn da hin ? ich werde mit auto fahren warscheinlich . bin aus nähe bremen also is ja doch schön weit . mfg bitte melden . mfg marcel
Gespeichert

finn

  • Gast
Re: Grundwehrdienst 2.4.07
« Antwort #3 am: 26. März 2007, 16:36:41 »

also ich fahre mit auto nach hildesheim und dann von dort mit dem zug . uzmindest hat ich es so vor .
sonst kannst ja mal anrufen oder icq

icq :279474376
Tele : 01725907453
Gespeichert

finn

  • Gast
Re: Grundwehrdienst 2.4.07
« Antwort #4 am: 26. März 2007, 16:50:42 »

Aber nur beim ertsten mal . da ich das auto zu meinem bruder zum verkaufen bringe. sonst fahr ich immer mit Zug .
Gespeichert

sven-daun

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Grundwehrdienst 2.4.07
« Antwort #5 am: 01. April 2007, 16:53:04 »

Hey ,also ich muss morgen also ab dem 2.4 auch nach gerolstein ....müsst ihr wenn ihr mit dem zug fahren wollt auch in köln umsteigen um nach dort zu gelangen ? könnt ja mal schreiben wann ihr in köln abfahrt .....alleine fahren ist doch langweilig  :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de