Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 09:07:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.07.2007 - 6./LogBtl. 471 - Dornstadt  (Gelesen 941 mal)

Kaiser

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
02.07.2007 - 6./LogBtl. 471 - Dornstadt
« am: 26. März 2007, 16:40:32 »

Hey zukünftige Kamaraden,

Wurde zum 2.7 nach Dornstadt berufen. Mich interessiert natürlich brennend wen ich dort treffen werde.

Komm aus Sinsheim, werde höchstwahrscheinlich mit dem Auto hin fahren. Wenn jemand auf dem Weg zusteigen will, der ist herzlich willkommen.

icq#: 194546633



Titel angepasst - Dennis (Vgl erster Thread hier im Board)
« Letzte Änderung: 27. April 2007, 13:36:37 von Kaiser »
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de