Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 09:16:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1./Offizierausbildungsbatallion Munster ab 02.04.2007 - was erwartet mich???  (Gelesen 2830 mal)

Robs

  • Gast

Hey,

ich soll am 02.04.07 in Munster meinen Grundwehrdienst beim Offizierausbildungsbatallion in Munster antreten und wollte mich einfach mal erkundigen, was mich da erwartet und was ich nach der AGA zu tun haben werde. Es wäre cool, wenn mir da jemand mal ein paar Infos geben kann.

Danke schonmal und viele Grüße!!!
Gespeichert

Lady Aleya X

  • Gast

He ho!

Gehst du da als OA oder GWD hin?

Gruß Aleya
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488

Wer im April nach Munster eingezogen wird ist niemals ein OA.
Gespeichert

Lady Aleya X

  • Gast

He ho!
Wer im April nach Munster eingezogen wird ist niemals ein OA.
Verzeihung das mit dem April hatte ich überlesen ;)

@ Topic
Bleibst du nach der Aga auch dann dort stationiert? Und als was bist du denn "eingeplant"?

Gruß Aleya
Gespeichert

Robs

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Also, wie schon gesagt, ich mach meinen GWD dort und soll auch nach der AGA dort stationiert bleiben. Wie es aussieht geht's dannach in den Stabsdienst.

Viele Grüße,
Robert
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de