Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 21:28:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fahrgemeinschaft gesucht!Von Rheinböllen u. Umgebung nach KO  (Gelesen 955 mal)

Devilknevel

  • Gast

Hi.
Wer interesse an einer Fahrgemeinschaft hat, kann sich hier ja mal melden oder besser noch anrufen, sms, etc! ....
danke



Hab die nr mal entfernt
« Letzte Änderung: 01. April 2007, 15:44:04 von mailman »
Moderator informieren   Gespeichert

Garry

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 172
Re: Fahrgemeinschaft gesucht!Von Rheinböllen u. Umgebung nach KO
« Antwort #1 am: 01. April 2007, 15:16:48 »

Nicht zum Thema, aber: Nimm lieber die Handynummer raus. Erspart ungewollten Ärger ;).

Interessenten können sich doch auch so hier melden!
Moderator informieren   Gespeichert
Suum Cuique
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de