Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 04:04:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5. LwAusbRgt  (Gelesen 10225 mal)

Ex OG

  • Gast
5. LwAusbRgt
« am: 04. April 2007, 01:37:03 »

hey ihr nasen... meldet euch mal, wenn ihr in der 5. gelandet seid!!!
Gespeichert

cee8ge

  • Gast
Re: 5. LwAusbRgt
« Antwort #1 am: 18. Mai 2007, 16:25:50 »

bin in grundausbildung dort  :D
Gespeichert

Iceman87

  • Gast
Re: 5. LwAusbRgt
« Antwort #2 am: 26. Juni 2007, 18:02:49 »

Selber Nase *gg*.

Hab mir gedacht so nen paar tage vorher sollte man sich doch mal die unzähligen Foren angucken. Und siehe da, da hab ich doch echt eins gefunden wo einer drin ist der auch zum 5, LwAusbRgt muss. Komme aus Essen und suche noch Mitreisende. Bin aber auch nur zur AGA da. Danach muss ich nach Kerpen.
Gespeichert

Pyro-Berlin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 5. LwAusbRgt
« Antwort #3 am: 29. Juni 2007, 15:21:19 »

hallo mus dort auch hin als SAZ4 .
Erzähl uns doch mal was uns dort erwartet.

Mfg Pyro
Gespeichert

Daywalker

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: 5. LwAusbRgt
« Antwort #4 am: 18. Juli 2007, 09:59:22 »

Bin ebenfalls dort als SAZ4 ^^ bzw. meine AGA absovlieren.
Gespeichert

defabjan

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 5. LwAusbRgt
« Antwort #5 am: 21. September 2007, 13:17:37 »

bin ab 2.1.08 für aga dort!
hehe freu mich!
Gespeichert
Semper communis!

Kriess

  • Gast
Re: 5. LwAusbRgt
« Antwort #6 am: 29. September 2007, 14:50:46 »

hey ihr komme aus eisenach und fahre über fulda nach roth!hoffe ich sehe euch im zug! bin auch nur zur aga dort !gehe dann nach rothenburg............
Gespeichert

matty

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: 5. LwAusbRgt
« Antwort #7 am: 29. September 2007, 15:47:45 »

bin auhc dort... in der 8.  :D sonst noch wer in der 8.?
Gespeichert

Bonn boy

  • Gast
Re: 5. LwAusbRgt
« Antwort #8 am: 07. November 2007, 01:17:28 »

Werde ab 02.01 auch dort sein für die Ausbildung danach geht es für mich nach Kerpen... Hoffe das es mit euch dort lustig wird...
Gespeichert

L.M.B

  • Gast
Frage insgesamt!
« Antwort #9 am: 30. Dezember 2007, 13:49:11 »

Hey..Also ich hab mal ne frage..Und zwar habe ich hier jetzt mittlerweile in dem Forum total oft gelesen, dass die meisten wissen, dass sie nur für die 3 Monate in Roth bzw in einer bestimmten Kaserne bleiben!Habt ihr das direkt erfahren???

mfg L.M.B
Gespeichert

Freki666

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: 5. LwAusbRgt
« Antwort #10 am: 30. Dezember 2007, 18:32:50 »

Die machen da dann wahrscheinlich alle ihr Aga. Und die dauert normal 3 Monate. Danach gehts in die Stammeinheiten. Die wenigsten bleiben in ihrem Aga Standort.
Gespeichert

L.M.B

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re: 5. LwAusbRgt
« Antwort #11 am: 30. Dezember 2007, 19:10:25 »

ja,weil wir halt in dortmund wohnen und er halt nach bayern muss...aber auch wegen der privaten situation wäre es ganz gut, wenn er später heimatnah kommen würde...

naja danke
Gespeichert

Maschinist

  • Gast
Re: 5. LwAusbRgt
« Antwort #12 am: 02. Januar 2008, 10:11:20 »

Hey leutz viel spass denen die ab heut ihre AGA in der 5.Kompanie des LwAusbRgt machen,ick war vom 01.10-20.12 in Roth....top leute,top kaserne also ick vermisse die AGA-Zeit!!!!! :'( :'( :'( :'( ;D
Gespeichert

L.M.B

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re: 5. LwAusbRgt
« Antwort #13 am: 02. Januar 2008, 21:38:39 »

Sry die doofe Frage, aber was bedeutet AgA?? *rotwerd* Aber hab halt net wirklich die Ahnung davon :(
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: 5. LwAusbRgt
« Antwort #14 am: 02. Januar 2008, 21:57:36 »

AGA = Allgemeine Grundausbildung

(Doofe Fragen gibt es nicht  :))

Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de