Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. Juni 2024, 01:50:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ich will meine Adresse ändern  (Gelesen 7842 mal)

MarineSicherung

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Ich will meine Adresse ändern
« am: 05. April 2007, 01:29:02 »

Moin Moin

Ich habe da mal ein Problem...Im Moment wohne ich bei meinen Eltern in Wolfsburg (Niedersachsen) und will nun zu nem Kumpel nach Augsburg (Bayern) ziehen. Wie läuft das mit dem Bahnberechtigungsausweis ab? Was muss ich im GeZi abgeben um einen neuen zu bekommen? Reicht da der Mietvertrag oder noch irgendwas?

Bitte um Antwort
Gespeichert

Lady Aleya X

  • Gast
Re: Ich will meine Adresse ändern
« Antwort #1 am: 16. April 2007, 20:08:39 »

He ho!

Ganz spontan würde ich sagen. Da du dich ja auch im Einwohnermeldeamt ummelden musst, musst du auch über das nachweisen das nun dort dein Erstwohnsitz ist.

Gruß Aleya
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de