Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. November 2018, 07:16:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: AGA ab 2.7.07  (Gelesen 5731 mal)

Jenner

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
AGA ab 2.7.07
« am: 05. April 2007, 11:21:03 »

hallo leute,
darf am 2.7 bis 18 Uhr in Heide antreten und komm aus Greifswald und wollte fragen ob noch jemand in dem Zeitraum mit der Bahn anreist!?
Gespeichert

Karo

  • Gast
Re: AGA ab 2.7.07
« Antwort #1 am: 24. April 2007, 12:59:59 »

Hey Jenner...
Bin aus der nähe von Ludwigslust (Falls dir das was sagt). Bin auch ab 02.07. In Heide. Glaub aber net das wir den gleichen Zug nehmen werden. Bin aber froh endlich ma jemanden gefunden zu haben, der auch nach Heide muss.

Gruß Karo
Gespeichert

Jenner

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: AGA ab 2.7.07
« Antwort #2 am: 25. April 2007, 08:11:56 »

hey Karo
schön zu lesen das doch noch jemand auch nach heide muss!
fährst du denn über Hmaburg? musst du ja oder?
Gespeichert

Karo

  • Gast
Re: AGA ab 2.7.07
« Antwort #3 am: 26. April 2007, 12:01:34 »

Hallo Jenner...
Geh ma ganz stark von aus das i über HH fahre. Hab mich gar net erkundigt. Aber eine Frage hab i ja ma...  Kann aus deinem Namen net ganz erkennen ob Mann oder Frau bist. Sorry. Ja aufjedenfall bin i schon ganz schön aufgeregt was uns da erwartet. Als was fängt du denn an u wie lange haste dich verpflichtet?
Gruß Karo
Gespeichert

Jenner

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: AGA ab 2.7.07
« Antwort #4 am: 26. April 2007, 15:29:23 »

hey Karo!!
erstmal bin ich männlich!! Jenner is nur mein spitzname!!! mein richtiger name ist Jens!!
hab mich für 12 jahre verpflichtet!! werd nach der aga nach kropp gehen! mein stammtruppenteil wird dann die nachschub- und transportstaffel beim aufklärungsgeschwader 51 sein! werd somit dann luftwaffentransportfeldwebel boden.
wie sieht das ganze bei dir aus?
bis wann musste denn in heide sein! schon ma geguckt nach ner bahnverbindung?
Gespeichert

Karo

  • Gast
Re: AGA ab 2.7.07
« Antwort #5 am: 26. April 2007, 15:43:50 »

So nu bin i wieder dran...
Na da bin i aber sehr überrascht. Denn... I gehe nach der AGA auch nach Kropp.Man Man es gibt schon Zufälle. Bin für 8 Jahre verpflichtet. Steig als Stabunteroffizier ein. Ja ja der Dienstgrad mit den vielen Verurteilen. Wie alt Biste denn? I bin 24.
Gespeichert

Jenner

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: AGA ab 2.7.07
« Antwort #6 am: 26. April 2007, 15:59:42 »

also ich werd im juli 21!!
oh auch nach kropp!
das wohl wahr! zufälle gibts die gibts gar nicht!! und in welche richtung gehst? haste icq? kann man vielelicht besser schreiben!
Gespeichert

Karo

  • Gast
Re: AGA ab 2.7.07
« Antwort #7 am: 26. April 2007, 19:16:32 »

Hey...

Also ich bin im Fachdienst. Nachschub. Materialbewirtschaftung. So u was bitte is icq??? Kenn mi net ganz aus in der Szene. Ach und übrigens... Werd im Oktober 25. Also wirst mi wohl net mehr einholen! :-)

Lieben Gruß Karo
Gespeichert

Jenner

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: AGA ab 2.7.07
« Antwort #8 am: 29. April 2007, 17:17:37 »

hey karo

da haste wohl recht!
einholen werd ich dich wohl nicht mehr!
wieso biste hier nur als Gast? hast ne email adresse??
Gespeichert

Karo

  • Gast
Re: AGA ab 2.7.07
« Antwort #9 am: 30. April 2007, 09:28:42 »

Hallo Jenner...
Klar hab auch ich eine E-Mail Adresse. Also Karoline-Hahm@freenet.de. Denn können wir ja darüber schreiben.
Gruß Karo
Gespeichert

Dave

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 362
Re: AGA ab 2.7.07
« Antwort #10 am: 30. April 2007, 10:48:42 »

Hehe... Jaja, die Nachschub und Transportstaffel vom AG 51  ;D Das passt ja gut. Wie ist dein Einstellungsdienstgrad, Jenner?
Gespeichert

Jenner

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: AGA ab 2.7.07
« Antwort #11 am: 30. April 2007, 10:51:19 »

Flieger!! fang also von ganz unten an!!
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: AGA ab 2.7.07
« Antwort #12 am: 26. Juni 2007, 11:14:06 »

*muha*
Mein Schwager muss jetzt auch nach Heide. (und danach nach Holzdorf *feix*, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. ;D)
Übrigens SAZ12
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: AGA ab 2.7.07
« Antwort #13 am: 30. August 2007, 12:51:19 »

Wünsche allen AGA-nauten aus Heide morgen ein schönes und erlebnisreiches Gelöbnis. Viel Erfolg, Spaß und Freude. Natürlich auch eine schöne Feier im Kreise der Kameraden und der Familie.
Grüße
eure Gräfin
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de