Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:23:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Guenther Informatiker aus Ostfrisland in der Wahner Kaserne  (Gelesen 3094 mal)

tini

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo habe mich am Gründonnerstag auf der Ü 30 Party mit Günther aus Ostfriesland unterhalten.
Er ist ca 28 Jahre alt und hatte einen Freund namens Thomas dabei. Ich wollte ihm gerne Köln zeigen habe aber nur eine Handy Nummer wo keiner zu erreichen ist. Wer kennt ihn?
Er fährt einen Mazzda Sportwagen und ist in Wahn stationiert , trägt seine Haare sehr kurz.
Würde ihn gerne wiedersehen.
Wer kann mir helfen`
Tina
Gespeichert

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu

Hallo Tina

Da hattest du mich nicht richtig kennnengelernt.  :D

Ich gehe oft auf Ü30 Parties, obwohl ich erst 28.... *räusper* 29 bin.  ;D

Alerdings fahre ich keinen Mazzda sondern nur Märzedes. Und der andere Typ heisst nicht Thomas sondern Dieter.  ;D

Kanst mir ja ma ne PN sachreiben.

MfG
s.o.  ;D
Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de