Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 22:03:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Rettungsassiten/ Sanitätsdienst Heer  (Gelesen 1757 mal)

Keek

  • Gast
Rettungsassiten/ Sanitätsdienst Heer
« am: 14. April 2007, 11:37:09 »

Moinserenski!

ich war letzte tage beim wdb und der hat mich bzgl der bundeswehr son paar sachen erklärt! unteranderem das halt nur man als rettungsassiten beim bund anfangen kann wenn stellen ausgeschrieben sind!(bin fertiger rettass). aber er sagte einfach mal bewerben! jetzt aber meine eigentliche frage:

in der bewerbund kann man ja noch an zweite, dritte,.... stelle schreiben was man gerne beim bund machen würde. hab ich das richtig verstanden das man auch zb. bei dem heer sanitätsdienst machen kann?also im heer als sani arbeiten, fest?!

mfg der keek
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: Rettungsassiten/ Sanitätsdienst Heer
« Antwort #1 am: 14. April 2007, 14:47:03 »

Der Sanitätsdienst ist mittlerweile eine eigene Teilstreitkraft. Auf deren Webesite wirst du auch einiges finden.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de