Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 02:34:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.07.2007 "Heeresfliegerstaffel 269" in Roth wer muss auch noch dahin???  (Gelesen 7985 mal)

kingkrisch

  • Gast

Hi jungs,

ich muss am 2.7.07 nach Roth in die Otto-Lilienthal-Kaserne nach Roth. Wer geht noch dahin?

Ich weiß aber immer noch nicht genau was ne heeresfliegerstaffel ist!

Gruß Krischan
Gespeichert

goma

  • Gast

Hi kingkrisch

bin am 02.07 auch dabei. Ebenfalls Heeresfliegerstaffel 269.

Gruß goma
Gespeichert

kingkrisch

  • Gast

Hi goma,

wo wohnst du den?
Ich fahr in freiburg los!

Gruß Krischan
Gespeichert

goma

  • Gast

Komm aus der Nähe von Ravensburg (BaWü). Habs also nicht ganz so weit wie du. Bisherige Planung von mir war über Ulm und Donaueschingen zu fahren. Bin WDL. Was machst du? WDL, FWDL oder SaZ?

Gruß goma
Gespeichert

kingkrisch

  • Gast

weiß ich selber noch nicht Genau aber wahrscheinlich lass ich mich für längere zeit verplichten!

Gruß Krischan
Gespeichert

Lady Aleya X

  • Gast

He ho!
lass ich mich für längere zeit verplichten!
Man verpflichtet sich selbst und wird nicht verpflichtet!!

Gruß Aleya
Gespeichert

kingkrisch

  • Gast

hi Lady,

sorry mein fehler, bist du auch bei der Bundeswehr?

Gruß Krischan
Gespeichert

snow

  • Gast

meiner einer darf auch am 02.07 da eintrudeln... komm vom Bodensee... bin gespannt :D
Gespeichert

goma

  • Gast

Hi snow,

dann sind wir ja schon zu dritt beim Bund. Hatte schon befürchtet, dass kingkrisch und ich da ganz alleine rumsitzen müssen ;) Ne Spaß, hab gehört, dass an diesem Tag ca. 600 Leute einrücken. Lass mich gerne koregieren, falls nicht stimmt.

Gruß goma
Gespeichert

snow

  • Gast

joa werden wir sehen... gona nimmst auch den Zug? nur ein Schwein reist allein ^^ ;)
Gespeichert

goma

  • Gast

Ja klar fahr ich mit dem Zug. Wenn du über Aulendorf/Ulm fahren solltest, dann können wir zusammen weiterfahren. Sonst hab ich noch keine Planung gemacht, bin also noch flexibel. Über welche Orte willst du fahren?

Gruß goma
Gespeichert

snow

  • Gast

ja, also Ulm muss ich zwangsweise durch! nunja ist ja noch bisschen zeit.. angeblich bekommt man imemr 2 wochen vorher noch info von der kaserne... 14uhr muss ich dort sein! du sicherlich auch oder?
Gespeichert

goma

  • Gast

Ja, ich muss auch bis 14 Uhr da sein. Ich werd in den nächsten Tagen mal so schaun, was die Bahn so für Strecken nach Roth anbietet. Wenn ich was brauchbares gefunden habe, stell ichs mal rein. Vielleicht passts ja und man trifft sich in Ulm

Gruß goma
Gespeichert

snow

  • Gast

ja genau - super! hab mir bisher das nur online zeigen lassen.
Gespeichert

tegucigalpa

  • Gast

ich darf ebenfalls am 2.7.07 nach roth zur heeresfliegerstaffel 269 (WDL) und komm aus dem Allgäu, genauer gesagt Pfronten/Füssen. vielleicht gibts ja jemanden der mit mir das selbe schicksal teilt? greets!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de