Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 07:27:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ab 1.7. in Diez  (Gelesen 28085 mal)

BiGTdG

  • Gast
Re:Ab 1.7. in Diez
« Antwort #60 am: 01. Juli 2005, 18:16:41 »

Viel spass leute bei der Hitze die Aga zu machen. Die ersten 2 Wochen sind die pure hölle, da wollt ihr nur wieder nache hause. und ihr werdet sehr viel spass beim abc alarm haben, den werdet ihr nämlich verstärkt trainieren. ich wünsch euch viel glück und hoffentlich überlebt ihr es :)
Gespeichert

Stealth

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:Ab 1.7. in Diez
« Antwort #61 am: 01. Juli 2005, 18:25:47 »

Werden wir haben


Abüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
Gespeichert

TomasRiker

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
    • David Scherfgens Website
Re:Ab 1.7. in Diez
« Antwort #62 am: 07. Juli 2005, 11:39:29 »

Viel spass leute bei der Hitze die Aga zu machen. Die ersten 2 Wochen sind die pure hölle, da wollt ihr nur wieder nache hause. und ihr werdet sehr viel spass beim abc alarm haben, den werdet ihr nämlich verstärkt trainieren. ich wünsch euch viel glück und hoffentlich überlebt ihr es :)
Naja, bisher scheinen sie ja mit dem Wetter noch Glück gehabt zu haben. Zum Thema ABC-Alarm: Den gab es bei uns nur sehr, sehr selten. Ich habe in der gesamten AGA nur ca. 5x den Poncho angehabt. Wurde das geändert?

BiGTdG

  • Gast
Re:Ab 1.7. in Diez
« Antwort #63 am: 15. Juli 2005, 15:27:49 »

Welcher ?./VAZ ? ZUG warst du ?
Gespeichert

TomasRiker

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
    • David Scherfgens Website
Re:Ab 1.7. in Diez
« Antwort #64 am: 16. Juli 2005, 23:55:36 »

2. Kompanie, 1. Zug

DerFw

  • Gast
Re:Ab 1.7. in Diez
« Antwort #65 am: 24. Juli 2006, 14:14:05 »

 ::) ::) ::) Hey junx so schlimm ist es doch in diez echt nicht, ich kann das sagen war da über 2 jahre ausbilder und ich finde die AGA Kp extrem ok.....

macht euch keinen kopf das wird schon und denkt in diez immer daran

"ALLES WIRD GUT"  :)
Gespeichert

kaspaa

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re:Ab 1.7. in Diez
« Antwort #66 am: 26. Juli 2006, 23:31:43 »

Hast dich wohl im Jahr vertan,wa?! Der Tread ist schon was älter......
Mittlerweile gibt es meines Wissens keine AGA mehr in Diez..
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de