Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 13:28:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Züruck ausm ZNWG Nord  (Gelesen 2560 mal)

MacGyver

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Züruck ausm ZNWG Nord
« am: 16. April 2007, 17:50:01 »

HI
Bin gerade vom ZNWG Nord züruck gekommen.Mit dem Ergebniss das ich als Feldwebel im Truppendienst beim 4./PzAufklLehrBtl 3 in Lüneburg genommen wurde. Meine AGA werde ich Ebenfalls in Lüneburg machen.
Was natürlich sehr schön ist weil Lüneburg mein Heimatort ist.

Wollte mich nochmal bei allen im Forum für die Tipps und die Erfahrungsbericht bedanken!

MFG FA Matze smile.gif

P.S würde mich freuen wenn ihr mir noch was über die Kaserne in Lüneburg erzählen könnt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de