Standorte > Lingen

2.07.07 Wer kommt?

(1/9) > >>

eddie19:
wer kommt alles nach 49808 Lingen (Ems) ins 6./Sanitätsregiment 12 ? habe jetzt schon keine lust, weil ich gelesen habe das die kaserne echt müll ist und ich dem berater gesagt habe dass ich zur luftwaffe möchte!

auge:
ich hab heute auch bescheid gekriegt, dass ich am 2.7 antanzen darf.
wenn die kaserne schon schrott sein soll, hoff ich ma das da wenigstens ein paar ordentliche Kneipen stehn  ;)

bongschamong:
Moje Ihrs!
Bin auch am 2. mit dabei!
Weiß jemand von euch eigentlich, ob wir vom Bahnhof laufen müssen, oder ob wir mi'm Bus abgeholt werden? Is' nämlich laut Kart ziemlich weit bis zur Kaserne.

Ich hab gelesen, dass jedenfalls das Essen spitze sein soll. Und die Vorgesetzten sollen zwar hart, aber gerecht sein. Die Meisten haben auch geschrieben, dass sie auf jeden Fall nochmal da hin gehen würden, weil's einen riesen Spaß gemacht hat.

Elessar:
Also ihr werdet mit sicherheit von Y-Tours am Bahnhof abgeholt! Ich bin momentan in Lingen und mach da meine Aga und ich muss sagen sooo schlecht is die Kaserne garnicht! Das Essen is auch gut und vom Bahnhof zur Kaserne ist es auch nich weit! Die Innenstadt kann sich sehen lassen...man findet da eigentlich alles, was man so zum überleben braucht und schafft das zu fuß in 10-15min. Von welchen Kneipen ihr euch fern halten sollt, werden euch eure Ausbilder schon erzählen! ;) Aber ich muss mal eben petzen... die gehen da selber hin! ;) :D

StOPfr:

--- Zitat von: Elessar am 20. April 2007, 18:26:07 ---Von welchen Kneipen ihr euch fern halten sollt, werden euch eure Ausbilder schon erzählen! ;) Aber ich muss mal eben petzen... die gehen da selber hin! ;) :D
--- Ende Zitat ---
Genau das ist doch der Grund, warum die Rekruten sich da nicht blicken lassen sollen ;D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln