Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 17:39:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: kann mir einer was über die ausbilder dort sagen??  (Gelesen 4720 mal)

daisy

  • Gast
kann mir einer was über die ausbilder dort sagen??
« am: 19. April 2007, 00:42:00 »

hey kameraden...
kann mir einer vieleicht was über ein ausbilder erzählen der ein etwas krassen musikgeschmack hat und eine komische frisur noch dazu??? wenn ihr wisst wehn ich meine schreibt mal bitte zurück

m.f.g. daisy
Gespeichert

Lucky

  • Gast
Re: kann mir einer was über die ausbilder dort sagen??
« Antwort #1 am: 11. Mai 2007, 11:21:16 »

OFw T. richtig? Was soll mit ihm sein? :)
Gespeichert

daisy

  • Gast
Re: kann mir einer was über die ausbilder dort sagen??
« Antwort #2 am: 11. Juni 2007, 10:34:42 »

habe gehört das er ein sehr krasser ausbilder sein soll
Gespeichert

orlov

  • Gast
Re: kann mir einer was über die ausbilder dort sagen??
« Antwort #3 am: 02. November 2007, 19:30:11 »

das ist der beste ausbilder und gruppenführer kein anderer hat solche sprüche drauf.
Gespeichert

jg353

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: kann mir einer was über die ausbilder dort sagen??
« Antwort #4 am: 01. Dezember 2007, 12:34:15 »

Und dazu hat er Ahnung von dem was er ausbildet. Ich kann nur das Beste über ihn sagen.
Gespeichert
I am a soldier, I fight where I'm told, I win where I fight.
(Patton)

Nico_A_19

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: kann mir einer was über die ausbilder dort sagen??
« Antwort #5 am: 19. Januar 2008, 15:23:20 »

Er ist leider im zweiten Zug, aber kann auch nur gutes von ihm Berichten. Seine Sprüche sind einfach der Hammer ;-)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de