Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 23:35:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Mannschaftsdienst (weiterbildung)  (Gelesen 21885 mal)

markymark0612

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 72
Re: Mannschaftsdienst (weiterbildung)
« Antwort #45 am: 21. April 2007, 14:09:40 »

ist es denn nicht auch das der pyschologe von einen bewerber für die mannschaftslaufbahn, nicht so viele antworten auf die fragen verlangt, wie für einen bewerber für  die feldwebel laufbahn oder uffz?
eigentlich schon oder?
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: Mannschaftsdienst (weiterbildung)
« Antwort #46 am: 21. April 2007, 14:32:03 »

ist es denn nicht auch das der pyschologe von einen bewerber für die mannschaftslaufbahn, nicht so viele antworten auf die fragen verlangt, wie für einen bewerber für  die feldwebel laufbahn oder uffz?
Da mach Dir mal nicht zu viele Hoffnungen  :D. Du wirst um gute Antworten nicht herumkommen.

...also ohne mich besser hinstellen zu wollen , bin ich mir sicher da ich kein doofer kerl bin ;-)

Das wollen wir hoffen :D!

ich versuche des öfteren nachrichten zu schauen und so antworten wie zu den fragen zu bekommen. das problem ist das im internet manchmal so ein kaudawelch steht das ich nichts verstehe.
Nachrichten schauen ist gut (aber nicht nur versuchen...). Im Internet steht zwar viel, aber gerade die Wikipedia versucht, die Infos lesbar zu halten. Auch wenn die Texte über die NATO Dir ziemlich lang vorkommen: Schau Dir das mal an; Du musst nicht alles wissen oder auswendig lernen.

Mindestens einen Erfahrungsbericht zum Einstellungstest findest Du hier im Forum unter > Allgemeines >Berichte

Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Running

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
    • G.E.M.I.N.I
Re: Mannschaftsdienst (weiterbildung)
« Antwort #47 am: 25. April 2007, 15:54:14 »

Ich drück dir die Daumen markymark0612 für den Einstellungstest.

Sport ist zwar wichtig, denk aber dran, das das "Rundumpaket" stimmig sein muss.

Und dann hoffe ich für dich, das die Mannschaftslaufbahn nicht allzu dröge bzw. langweilig wird. Denn viele Saz, die ich kennengelernt habe, haben mir oft gesagt, das sie froh sind, nach 4 Jahren zu gehen.

Von "Feuer im Hintern" habe ich da nix mehr gespürt.

Halte uns auf dem laufenden :)

Gruss Running
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de