Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juli 2024, 10:25:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ich komme bald nach wahn, was macht man da?  (Gelesen 3486 mal)

Supremum

  • Gast
ich komme bald nach wahn, was macht man da?
« am: 21. April 2007, 10:36:24 »

Hallo Leute,
also kommen wir direkt zur Sache. Momentan bin ich in meiner Aga und werde dann nach Köln Wahn verlegt in das Skukdo, kann mir jemand sagen, was für eine Aufgabe die haben oder einfach allgemeines. ich würde gern mehr darüber wissen, was da auf mich zukommt. danke!!!
Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de