Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 01:19:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: mit welchem anzug nach köln  (Gelesen 3004 mal)

.MasterChief.

  • Gast
mit welchem anzug nach köln
« am: 21. April 2007, 21:37:05 »

ich fahr am dienstag nach köln
1. auf dem schreiben steht zwar kleiner diener aber kann ich auch im fa hingehen?
kollege war in köln und der einzige bewerber aus der truppe hatte auch grün an

2. wird meiner einheit mitgeteilt, warum ich evtl. nicht angenommen wurde oder bekommen die nur das nein?

bitte beeilt euch, ich muss das wie gesagt bis montag mittag wissen

mfg, mC
« Letzte Änderung: 21. April 2007, 21:38:39 von |MasterChief| »
Gespeichert

Lady Aleya X

  • Gast
Re: mit welchem anzug nach köln
« Antwort #1 am: 21. April 2007, 21:52:26 »

He ho!
1. auf dem schreiben steht zwar kleiner diener aber kann ich auch im fa hingehen?
kollege war in köln und der einzige bewerber aus der truppe hatte auch grün an
Wenn es da so steht, wird es wohl auch einen Grund haben!? Wenn andere Bewerber im Anzug kommen, wirst du da sicherlich nicht im Flecktarn antreten... DU bewirbst dich dort für die Offizierslaufbahn. Ergo solltest du schon etwas Benehmen zeigen können...

2. wird meiner einheit mitgeteilt, warum ich evtl. nicht angenommen wurde oder bekommen die nur das nein?
Darf ich fragen was dir das bringt? Ich weiß es nicht 100%ig, aber ich würde sagen sie erfahren nur das nein.

Gruß Aleya
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: mit welchem anzug nach köln
« Antwort #2 am: 21. April 2007, 22:21:14 »

Warum schwirrt mir hier die gute alte "Definition eines Befehls" im Kopf herum?

Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

.MasterChief.

  • Gast
Re: mit welchem anzug nach köln
« Antwort #3 am: 22. April 2007, 18:35:20 »

der genaue wortlaut ist:
'dienstanzug
grundform gem. zdv 37/10'
Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: mit welchem anzug nach köln
« Antwort #4 am: 22. April 2007, 18:42:17 »

der genaue wortlaut ist:
'dienstanzug
grundform gem. zdv 37/10'


Und weshalb fragst du dann auch nur im geringsten ob du im FA dahin kannst? Willst du dich vor den Zivilisten dort profilieren? Dann mach das - aber nur mit Leistung und nix anderem!
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re: mit welchem anzug nach köln
« Antwort #5 am: 22. April 2007, 18:48:39 »

der genaue wortlaut ist:
'dienstanzug
grundform gem. zdv 37/10'

Dann sollte, denke ich, eigentlich recht einfach ersichtlich sein, welchen Anzug dein Dienstherr für angemessen erachtet, und in welchem er dich dementsprechend auch dort sehen will ;)
Der Feldanzug ist jedenfalls für einen Besuch an der OPZ als Bewerber absolut unangemessen ...
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

.MasterChief.

  • Gast
Re: mit welchem anzug nach köln
« Antwort #6 am: 23. April 2007, 09:44:40 »

noch wer was zu 2.?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de