Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 07:54:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: FA-Lehrgang  (Gelesen 3801 mal)

grinskistla

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
FA-Lehrgang
« am: 22. April 2007, 08:50:57 »

Hey Kameraden!
Ich werde vom 3.5.-29.6. auf FA-Lehrgang nach Bückeburg gehen. Nun hab ich ne Frage dazu. In welcher Kaserne is der denn, weil in meiner Kommandierung nur Bückeburg steht und es dort ja 2 Kasernen gibt. Vll kann mir da jmd weiterhelfen und hat evtl sogar ein paar Tips, wie das so abläuft, was man mitnehmen sollte usw.
Mit kameradschaftlichem Gruß,
Maria
« Letzte Änderung: 22. April 2007, 08:57:19 von grinskistla »
Gespeichert

Mudin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: FA-Lehrgang
« Antwort #1 am: 13. Mai 2007, 19:00:41 »

gutennabend maria, der fa-lehrgang findet in der jägerkaserne in bückeburg selsbt statt. müsste ulmenallee 13 a sein. die schäferkaserne befindet sich in achum einem ortsteil von bückeburg
Gespeichert
04.10.2006 - 21.12.2006 AGA HFlgWaS LehrGrp B VI.In I.Zug
seit 22.12.2006 HFlgWaS UstgGrp/TrspZg
18.03.2007 - 08.05.2007 B,CE Lehrgang KAZ Unna
18.05.2007 - 13.06.2007 Uffz-Lehrgang AFD AMT ArtS Idar-Oberstein
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de