Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 03:24:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.07.2007 - 6. FüUstgBtl 383 - Erfurt  (Gelesen 1899 mal)

Garry

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 172
01.07.2007 - 6. FüUstgBtl 383 - Erfurt
« am: 23. April 2007, 15:44:03 »

Hallo Kameraden,

ich hoffe, ich habe die Überschrift richtig geschrieben. Obwohl ich mir bei der Abkürzung nicht sicher bin..  :D.

Am 2. Juli 2007 geht es nun endlich nach langem Ringen und Kämpfen, dass sich nun schon seit dem 16. Januar (erster Einberufungsbescheid, aber wegen Ausbildung über 7 Mittel und Wege Widerspruch eingelegt) auf nach Erfurt, in die Henne Kaserne. 3 Monate AGA mit anschließender Verwendung im Bereich Berlin (mein Heimatort) Grundwehrdienst inkl. freiwliggigen zusätzlichen Wehrdienst.

Wer kommt noch mit? Ich bin gespannt..  ;).

So ist die Übrschrift korrekt  ;) - das missverständlich Verknüofen der Threads wurde auch aufgehoben - sorry - aber Fehler passieren auch den Betsen *grins*  ::) ::) ::)Dennis
« Letzte Änderung: 26. April 2007, 08:15:06 von Dennis812 »
Moderator informieren   Gespeichert
Suum Cuique

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: 01.10.2007 - 6. FüUstgBtl 383 - Erfurt
« Antwort #1 am: 23. April 2007, 17:18:57 »

Schön, dass das also alles geklappt hat  ;). Ich glaube die Abkürzung ist 6./FU Btl 383 (aber ohne Garantieansprüche...).
Hier aus dem Forum schon mal gute Wünsche.
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Garry

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 172
Re: 01.10.2007 - 6. FüUstgBtl 383 - Erfurt
« Antwort #2 am: 24. April 2007, 15:18:03 »

Danke für die Blumen  ;).

Die Änderung an der Abkürzung hat Dennis schon vorgenommen. Vielen Dank!

Nun hoffe ich, dass die ersten Einberufungsbescheide vom KWEA ausgehen und an meine zukünftigen Kameraden geschickt werden. Ich bin gespannt, wen es so alles dahin beordert  ;D.
Moderator informieren   Gespeichert
Suum Cuique

Garry

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 172
Re: 01.10.2007 - 6. FüUstgBtl 383 - Erfurt
« Antwort #3 am: 25. April 2007, 21:29:11 »

Wieso der 1.10.? Ich habe das Thema aber mit dem 1.7. gestartet?!  :o
Moderator informieren   Gespeichert
Suum Cuique

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: 01.10.2007 - 6. FüUstgBtl 383 - Erfurt
« Antwort #4 am: 26. April 2007, 08:16:23 »

Wieso der 1.10.? Ich habe das Thema aber mit dem 1.7. gestartet?!  :o

Sorry, das Fehlerteufelchen hat zugeschlagen! Ist wieder korrigiert!
Moderator informieren   Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Garry

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 172
Re: 01.07.2007 - 6. FüUstgBtl 383 - Erfurt
« Antwort #5 am: 26. April 2007, 17:08:03 »

Überhaupt kein Problem. Ich kenne das ;).

Nun gilt es aber, dass sich hier mal ein paar Kameraden melden, die das gleiche Schicksal wie ich getroffen haben!  :D
Moderator informieren   Gespeichert
Suum Cuique
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de