Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 09:42:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Frage zur Verwendung  (Gelesen 3099 mal)

Leitsch

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Frage zur Verwendung
« am: 23. April 2007, 16:56:33 »

Hallo,

ich bin derzeit Realschüler und bin 15 Jahre alt. Ich besuche die 10. Klasse und mache heuer den Abschluss. Am 01. Sept. werde ich eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker antreten. Danach möchte ich zu Bundesewehr gehen. Deshalb würde ich gerne wissen, welche Verwendung ich bei der Bundeswehr haben könnte und wie die Möglichkeiten zur Weiterbildung sind.

Mfg
Gespeichert

marinewolfi

  • Gast
Re: Frage zur Verwendung
« Antwort #1 am: 23. April 2007, 17:05:55 »

http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=11109.new#new
Hier siehst du eine Möglichkeit. Eine Bekannte hat dies gemacht ist jetzt Oberbootsmann.
War begeistert von der Ausbildung.
Gruß wolfi
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: Frage zur Verwendung
« Antwort #2 am: 23. April 2007, 17:08:54 »

Deshalb würde ich gerne wissen, welche Verwendung ich bei der Bundeswehr haben könnte und wie die Möglichkeiten zur Weiterbildung sind.

Umfassende Informationen bekommst Du unter www.bundeswehr-karriere.de
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Lady Aleya X

  • Gast