Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 08:04:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Rahmendienst in Wesel  (Gelesen 4758 mal)

Mentis

  • Gast
Rahmendienst in Wesel
« am: 23. April 2007, 17:42:51 »

Mahlzeit leute!

Ich habe mal ein par Frage zum Allgemeinen dienst in Wesel, da ich in erregung ziehe mich dort hin versetzten zu lassen.
Mich würde interessieren wie dort so der Rahmendienstplan ist und was da so abgeht, welche übungen gemacht werden was sonst so für aufgaben am Tag anstehen?
Wie die Läute so drauf sind?
Was die Aufgaben der Fu FW, Satcom 16kanal, Datenübertragungs Fw, HF schreibfunk und satcom einzelkanal ist?
Wie und was Läuft so im FM system (Aufbau/organisation)?
Welche Fahrzeuge habt ihr?
Wie siehts mit Auslandeinsätzen aus? Wie sind die Spisse und Chefs?....

Also, ihr seht schon das ich da viele fragen habe und bin um jede antwort dankbar
mfg Mentis
Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: Rahmendienst in Wesel
« Antwort #1 am: 23. April 2007, 19:15:04 »

...da ich in erregung ziehe ....
Da sei mal erregt!

Zitat
Wie die Läute so drauf sind?
Man hört, dass die dort Deutsch beherrschen!

Zitat
Welche Fahrzeuge habt ihr?
So grüne denk ich.

Zitat
Wie siehts mit Auslandeinsätzen aus?
40 Grad und Sonne?!

Zitat
Wie sind die Spisse...
Ne, ist klar!
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

björn

  • Gast
Re: Rahmendienst in Wesel
« Antwort #2 am: 24. April 2007, 15:55:30 »

warum fragt er nicht nach den wachposten unseren waffen und sicherheitslücken???
was fürn typ...
Gespeichert

Mentis

  • Gast
Re: Rahmendienst in Wesel
« Antwort #3 am: 24. April 2007, 16:38:56 »

Ok, ich gebe zu das ich mich Falsch augedrückt habe. Ich möchte nicht wissen was für FMmat benutzt wird oder wie die verschlüsselung funktioniert, aber wie es in Wesel so ist und nicht wo ich Saufen gehen kann oder wie das in der AGA ist sondern: "Wie sieht ein Tag bei den FM aus?"
Gespeichert

fernmeldeprofi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: Rahmendienst in Wesel
« Antwort #4 am: 24. April 2007, 16:56:33 »

tja gehste zu den fernmeldern weisste wie der tag da aussieht grins lach mich weg!!!! man man wasn held!!!
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: Rahmendienst in Wesel
« Antwort #5 am: 24. April 2007, 17:47:09 »

Soweit ich mich erinnern kann sind selbst Dienstpläne VS.
Gespeichert

fernmeldeprofi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: Rahmendienst in Wesel
« Antwort #6 am: 24. April 2007, 19:36:40 »

ja dienstplaene sind vs und auch ablaeufe und material und fahrzeuge und so weiter wer weiss wer der typ ist der sowas wissen will!wenn er beim bund waere koennte er da anrufen und es dienstlich machenund nicht ueber einen chat oder so man man leute!
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.900
Re: Rahmendienst in Wesel
« Antwort #7 am: 24. April 2007, 23:06:42 »

-dicht-

Dienstpläne sind VS
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de