Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 06:20:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.07.2007 - PzGrenBtl 122 - Oberviechtach  (Gelesen 10691 mal)

da_maki

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: 02.07.2007 - PzGrenBtl 122 - Oberviechtach
« Antwort #30 am: 25. Juni 2007, 19:19:13 »

@firefox:
" n paar sachsen" ist gut, fast alle die da rumlaufen kommen von da  :D
so wars bei meiner aga zumindest! tja ich als einer von 3 bayern verstehe mich aber super mit den sachsen obwohl manchmal der dialekt probleme bereitet ;)
Moderator informieren   Gespeichert
dran drauf drueber

Alter Grenadier

  • Gast
Re: 02.07.2007 - PzGrenBtl 122 - Oberviechtach
« Antwort #31 am: 25. Juni 2007, 21:20:53 »

wie sieht es mit der versorgung von wlan/umts/lan aus?

Wenn euch eine halbwegs normale AGA geboten wird, werdet ihr in den ersten drei Monaten weder Zeit noch Gelegenheit haben solche Dienste in Anspruch zu nehmen.

Für die Generation Internet hier ein kleiner Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=HyrROo4Gt1Y .
Und das sind Aufklärer. Ihr werdet mal Grenadiere...
Moderator informieren   Gespeichert

da_maki

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: 02.07.2007 - PzGrenBtl 122 - Oberviechtach
« Antwort #32 am: 27. Juni 2007, 00:08:57 »

ganz meine meinung alter grenadier. also bei uns war es so, dass wir nicht viel mehr gemacht haben in unserer "freizeit " als etwas schlaf zu bekommen!
Moderator informieren   Gespeichert
dran drauf drueber

Firefox

  • Gast
Re: 02.07.2007 - PzGrenBtl 122 - Oberviechtach
« Antwort #33 am: 27. Juni 2007, 11:10:54 »

@ da_maki ich hätte auch nicht gedacht das wir sachsen und bayern probleme haben wir mögen gutes bier und sind gemütliche menschen also von daher keine probleme! Warum bist du eigentlich derzeit online bist du gar net zum dienst oder hast du urlaub? Naja bis montag :D da wird man sich vielleicht mal sehen gibt es eigentlich was neues in sachen jubiläum?
Moderator informieren   Gespeichert

da_maki

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: 02.07.2007 - PzGrenBtl 122 - Oberviechtach
« Antwort #34 am: 29. Juni 2007, 20:17:58 »

@firefox:
ja ich hatte bis mittwoch urlaub. ich weiss immernoch nix genaues ueber das jubilaeum!
bis montag hau rein
Moderator informieren   Gespeichert
dran drauf drueber
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de