Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 06:37:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Angehörigen-Foto-Thread  (Gelesen 3922 mal)

Betsy

  • Gast
Angehörigen-Foto-Thread
« am: 27. April 2007, 21:11:51 »

Hi!

Das ganze Forum funktioniert wunderbar, nur wenn ich den Angehörigen-Foto-Thread öffnen möchte kommt der allseits bekannte "Internal Server Error"...
Könnte sich da evtl wer in irgendeiner Art und Weise darum kümmern? wär super :)

LG
Betsy
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re: Angehörigen-Foto-Thread
« Antwort #1 am: 27. April 2007, 23:36:31 »

Das ganze Forum funktioniert wunderbar, nur wenn ich den Angehörigen-Foto-Thread öffnen möchte kommt der allseits bekannte "Internal Server Error"...
Könnte sich da evtl wer in irgendeiner Art und Weise darum kümmern? wär super :)

Ich bin zwar eben mal kurz drin gewesen und konnte lesen dass die Fotos gelöscht wurden!? aber jetzt ist schon wieder kein Zugang (Error-Meldung).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.898
Re: Angehörigen-Foto-Thread
« Antwort #2 am: 27. April 2007, 23:41:36 »

wir können im mom leider nichts machen sry. Wird drann gearbeitet
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Betsy

  • Gast
Re: Angehörigen-Foto-Thread
« Antwort #3 am: 14. Mai 2007, 08:28:56 »

*Angehörigen Foto-Fred wieder haben will*

*maunz*
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: Angehörigen-Foto-Thread
« Antwort #4 am: 14. Mai 2007, 08:31:27 »

Sind alle Anwesenden damit einverstanden, dass das Ding gänzlich gelöscht wird? Vielleicht bringt es eine Neuauflage?
grüße
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

  • Gast
Re: Angehörigen-Foto-Thread
« Antwort #5 am: 14. Mai 2007, 08:36:55 »

Stimmt, mensch Frau Gräfin sie bringen zu diesen Uhrzeiten ja schon Denk-Höchstleistungen *knicks*
Oui Madame isch bin ainvärschtandän ;)
Gespeichert

Sun

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: Angehörigen-Foto-Thread
« Antwort #6 am: 15. Mai 2007, 00:29:12 »

Hab mich schon gewundert wieso ich den Foto-Tread nicht offnen konnte....Bin auch dafür das wir einen neuen aufmachen wenn die anderen das auch möchten...

Lg Sun
Gespeichert
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: Angehörigen-Foto-Thread
« Antwort #7 am: 16. Mai 2007, 14:53:25 »

Klar!!!

Dann gibt es ein deftiges Urlaubsfoto ;D

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de