Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 19:26:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Beiträge löschen  (Gelesen 2136 mal)

Lady Aleya X

  • Gast
Beiträge löschen
« am: 05. Mai 2007, 18:21:16 »

He ho!

Ich beschwere mich ja nun wirklich ganz ungerne und ganz selten über etwas.. aber es gibt ein paar Dinge, da könnte ich ausrasten... um das Thema Sportfeldwebel nicht weiter vollzumüllen verlege ich die Diskussion nach hier...

He ho!

Super Sache.. 2 man schreiben was was nicht zum Thema gehört und mein Beiträg wird gelöscht.. soviel zu Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit ::)
Ist schon schwer manchmal der Wahrheit ins Gesicht zu sehen..

Gruß Aleya

Ist jetzt gut? Solch ein Beitrag ist kontraproduktiv!
Ich habe kein Problem wenn Beiträge gelöscht werden.. aber wenn vor mir 2 Mann ein Thema zuspamen und ich mich dann nicht mal dazu ÄUßERN darf, beziehungsweise NUR MEIN Beitrag gelöscht wird erachte ich dies wirklich als Frechheit. Warum dürfen die beiden bitte sowas darein posten und ich nichtmal meine Meinung dazu? Das das Thema damit für mich beendet was war darauf DEUTLICHST zu entnehmen...

MFG

Lady Aleya X
Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: Beiträge löschen
« Antwort #1 am: 05. Mai 2007, 21:54:38 »

Nicht dein Beitrag wurde gelöscht, und auch nicht weil ich dich nicht mag oder sonst was - kenne Dich dafür auch zu wenig bis garnicht.

Nur so ein Gezicke ist sinnentleert! Das ist der einzige Grund gewesen!
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.900
Re: Beiträge löschen
« Antwort #2 am: 05. Mai 2007, 23:04:49 »

alles weitere bitte per pm klären
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.900
Re: Beiträge löschen
« Antwort #3 am: 05. Mai 2007, 23:45:21 »

ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt.

post gelöscht und dicht.
« Letzte Änderung: 05. Mai 2007, 23:46:57 von Flexscan »
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de