Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:08:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Die 369  (Gelesen 7588 mal)

war schon da

  • Gast
Die 369
« am: 05. Mai 2007, 18:05:47 »

Die 369 ist ein Verein.....ohne Worte...viel Spaß....
Gespeichert

StSch

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107
Re: Die 369
« Antwort #1 am: 16. Mai 2007, 10:40:51 »

wieso?
Gespeichert

Ice

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Die 369
« Antwort #2 am: 25. Mai 2007, 23:43:12 »

also wenn die 369 ein verein ist, dann müsst ihr mal die hollywood-kaserne in veithöchheim kennenlernen  ;D
Gespeichert

StSch

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107
Re: Die 369
« Antwort #3 am: 30. Mai 2007, 08:45:29 »

hm und wie ist es nun dort? hab mir die kaserne mal über google earth angeschaut scheint ja relativ groß zu sein undmit landebahn oder?!
würde gern mal wissen wie es dort ist.
Gespeichert

war da

  • Gast
Re: Die 369
« Antwort #4 am: 20. Juni 2007, 10:44:51 »

Heeresflieger. Ja is aber nur ne kleine Landebahn. Die Kaserene is relativ groß aber ziemlich runtergekommen....
Gespeichert

StSch

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107
Re: Die 369
« Antwort #5 am: 20. Juni 2007, 21:00:12 »

wann warst denn da? und wie is die aga dort so?
Gespeichert

egal

  • Gast
Re: Die 369
« Antwort #6 am: 26. Juni 2007, 00:06:32 »

Hey mal nicht so schlecht über unsere Kaserne in Fritzlar reden die ist voll klasse
wenn ich so manche andere sehe
Gespeichert

NIX

  • Gast
Re: Die 369
« Antwort #7 am: 05. August 2007, 19:43:26 »

369 Einmal und NIE wieder !!!! Wie schon geschrieben ohne Worte.

Aber trotzdem allen die da noch durch müssen Viel Spaß  ;D
Gespeichert

StSch

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107
Re: Die 369
« Antwort #8 am: 05. August 2007, 22:14:57 »

wieso denn? was ist denn da so ohne worte? würde uns mal interessieren, denn solch post "ohne wort" hilft uns hier auch nicht viel weiter und könnte man sich sparen. also n bissl was dazu wäre echt nett.
danke
Gespeichert

kevin85

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: Die 369
« Antwort #9 am: 21. August 2007, 14:53:10 »

ist net dein ernst. bzw. was westehst du unter runtergekommen?
Gespeichert

kevin85

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: Die 369
« Antwort #10 am: 06. Oktober 2007, 19:15:24 »

nehmt nicht so ernst was hier über fritzlar steht! bin zu zeit dort und mache meine aga.
die ausbilder sind bis jetzt in ordnung ( kann nur für die des 2.Zuges sprechen).
und runtergekommen ist die kaserene auch nicht.
nur die betten sind etwas hart!
Gespeichert

HaGe

  • Gast
Re: Die 369
« Antwort #11 am: 20. Oktober 2007, 18:09:52 »

also als ich bei der 369 war 3.Quartal 06, war die kaserne in manchen teilen doch schon runtergekommen, keine ahnung ob sich darum gekümmert wurde, aber sonst wars eigentlich ganz cool da.

ice, wer bist du und woher kennst du veitsbach unter hollywood-kaserne  ???  ;D
Gespeichert

ZappZaRapp

  • Gast
Re: Die 369
« Antwort #12 am: 26. Oktober 2007, 10:10:37 »

War 2003 dort und da war der Laden runtergekommen.
Falls jemand nach der AGA in die Fernmeldestaffel kommt (gibt's die da überhaupt noch??): VIEL SPASS....
Gespeichert

StSch

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107
Re: Die 369
« Antwort #13 am: 09. November 2007, 21:22:07 »

halli hallo,
bin zur zeit da und muss sagen das es dort noch immer runter gekommen ist. teilweise richtig eklig, selbst die ausbilder meinten das sie ne schlechtere kaserene noch nicht gesehen haben.
die fernmeldetruppen gibs da immer noch, eine aus meinem zug geht da für ein jahr hin.
mfg
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de