Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:06:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Hilfe!  (Gelesen 7088 mal)

Janine

  • Gast
Hilfe!
« am: 05. Mai 2007, 22:26:22 »

Hallo erstmal...also mein Name ist Janine und ich suche jemanden. Er heißt Steve, ist 22 und kommt aus Berlin.Er war jedoch nur bis April in Nordholz stationiert.Seine Handynummer habe ich...jedoch schreibt er kaum zurück nachdem wir uns einmal getroffen haben... :-[...sagt aber das er mich wieder sehen möchte....
Vielleicht kann mir ja irgendjemand wieterhelfen...
Oder einfach Steve auf diesen Eintrag aufmerksam machen...
Das wäre sehr lieb.
Janine
Gespeichert

Mariner

  • Gast
Re: Hilfe!
« Antwort #1 am: 06. Mai 2007, 15:46:08 »

Hallo,

und wie sollten wir dir da helfen ? Wir haben hier zur Zeit keine Aktiven die in Nordholz sind und wenn er auch da nicht mehr ist! Wenn du seine Handy Nr. hast, ruf ihn an. Da können wir hier gar nichts machen.

Gruß Mariner
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de