Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 19:47:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Trotz DU wg. T5 in AGA Möglichkeit als Wiedereinsteller Offz mit Vorbildung?  (Gelesen 2091 mal)

Flonk

  • Gast

hallo leute.

ich habe eine frage. ich bin 28 und werde im november als diplom-biologe abschliessen, richtung molekularbiologie. ich denke darüber nach, mich bei der bundeswehr als offizier zu bewerben. 99/2000 habe ich meinen wehrdienst beim trsp btl abgeleistet, wurde aber vorzeitig entlassen, da ich damals (schon vor dem dienstantritt) an einer depression erkrankt war. daher bin ich im moment t5. aber ich bin schon lange wieder vollkommen gesund. kann daher die tauglichkeit wieder hergestellt werden und macht es überhaupt sinn, noch weiter über die ganze sache nachzudenken?

danke für jede antwort.

grüße, flo



Edit: *zensiert* Titel *zensiert*- angepasst - Dennis
« Letzte Änderung: 07. Mai 2007, 21:15:40 von Dennis812 »
Gespeichert

Lady Aleya X

  • Gast

He ho!

Der Titel ist vielleicht etwas unpassend gewählt ;)

Der einfachste Weg es herauszufinden, Antrag auf eine neue Musterung stellen und dann wirst du sehen ob du wieder tauglich bist.. wenn ja Bewerbung abgeben und schauen was bei rauskommt ;)
Daher das du studiert hast ist "der Zug noch nicht für dich abgefahren" aber ob du so eingesetzt wirst, das du dein Studium anwenden kannst, stelle ich einfach mal in Frage. Näheres kann dir hier wohl auch nur der WDB sagen.

Also nachdenken kannst du sicherlich, du kannst dir aber auch einfach Gewissheit verschaffen ;)

Gruß Aleya


Recht haste mit dem Titel - deswegen geändert - Dennis
« Letzte Änderung: 07. Mai 2007, 09:34:47 von Dennis812 »
Gespeichert

Flonk

  • Gast

hehe. ja danke für die änderung. war wohl etwas zu salopp...  ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de