Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Januar 2019, 02:13:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: MKF-Ausbildung Mechernich 1991  (Gelesen 4234 mal)

Karsten

  • Gast
MKF-Ausbildung Mechernich 1991
« am: 09. Mai 2007, 01:47:16 »

War wirklich eine sehr schöne Zeit in Mechernich damals!

Ich war vom 27.6.1991 - 31.3.1992 in Diepholz stationiert, LwKfzTrsp/UgStff 21, und wurde zwecks MKF-Ausbildung nach Mechernich kommandiert.

-----
2.9.1991 - 17.10.1991 MKF-Ausbildung BCE

Fahrschule, Block 14

Fahrlehrer: Feldwebel E**h
------


Würde gerne mal die Kameraden von damals wiedersehen.


Gruß.

Karsten

edit Fitsch:
bitte keine Klarnamen
« Letzte Änderung: 22. Mai 2007, 19:13:12 von Fitsch »
Gespeichert

Jassibecker89

  • Gast
Re: MKF-Ausbildung Mechernich 1991
« Antwort #1 am: 31. Mai 2009, 12:58:19 »

Hi ,
Ich empfehle dir lieber auf www.wer-kennt-wen.de zu gehen und dann unter Materialdepot Mechernich
Findest du auf jeden fall alte Kameraden

Lg XXX
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de