Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 07:56:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Hi ihr da in Schwarzenborn  (Gelesen 6008 mal)

Jenni

  • Gast
Hi ihr da in Schwarzenborn
« am: 11. Mai 2007, 13:10:11 »

hallo ihr da wollt mal fragn wer einen Herr Stephan W*** dort kennt macht seit anfang Januar in scharzenborn seine ausbildung und is jetzt momentan als Mörser eingeteilt. Wer kann mir mehr auskunft geben.

MFG

Jenni

edit Fitsch:
bitte keine Klarnamen
« Letzte Änderung: 22. Mai 2007, 19:15:11 von Fitsch »
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re: Hi ihr da in Schwarzenborn
« Antwort #1 am: 11. Mai 2007, 15:05:04 »

hallo ihr da wollt mal fragn wer einen Herr Stephan Wenke dort kennt macht seit anfang Januar in scharzenborn seine ausbildung und is jetzt momentan als Mörser eingeteilt.
Mörser  ???? Das irritiert mich etwas!

Mit Namen sollte man übrigens in öffentlichen Foren nur sehr zurückhaltend umgehen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Von Jenni an STOPfr

  • Gast
Re: Hi ihr da in Schwarzenborn
« Antwort #2 am: 12. Mai 2007, 15:49:44 »

bist du dort in der Kaserne na er sagte mir er ist dort als Mörserschütze eingeteilt ürsprünglicher wäre er Panzerkrenadierer aber das gibts ja nicht mehr. Kennst du ihn zufällig. SSZ lg jenni
Gespeichert

von Jenni an STOPfr

  • Gast
Re: Hi ihr da in Schwarzenborn
« Antwort #3 am: 12. Mai 2007, 15:58:42 »

ist in irgeneinem JGRT weiß halt nur nich welches 2 oder so aber bin nich sicher
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re: Hi ihr da in Schwarzenborn
« Antwort #4 am: 12. Mai 2007, 16:01:37 »

Das kann schon stimmen... - Leider kann ich Dir nicht helfen. Vielleicht meldet sich ein aktiver Schwarzenborner bei Dir! 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

an STOPfr

  • Gast
Re: Hi ihr da in Schwarzenborn
« Antwort #5 am: 12. Mai 2007, 16:03:03 »

Na gut aber danke nochmal
Gespeichert

Jäger

  • Gast
Re: Hi ihr da in Schwarzenborn
« Antwort #6 am: 23. Juli 2007, 13:03:19 »

Hola,
in welcher KP soll er denn sein? :-\
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de