Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Januar 2019, 15:27:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Wie ist die 7./ FüUstBtl 281 so ?  (Gelesen 6119 mal)

Putler

  • Gast
Antw:Wie ist die 7./ FüUstBtl 281 so ?
« Antwort #15 am: 24. April 2015, 22:51:35 »

Ich würde immer noch gern wissen wie lange Schlafenzeit in der Grundausbildung ist? ;D
Sechs, Sieben oder Acht Stunden?
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.206
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Wie ist die 7./ FüUstBtl 281 so ?
« Antwort #16 am: 25. April 2015, 07:55:12 »

Sieben oder acht Stunden wohl weniger. Wenn man von 23 Uhr Zapfenstreich und von 5 Uhr wecken ausgeht, dann sechs Stunden. Kommt aber auch darauf an wann man wirklich einschläft.
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de