Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 14:22:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: StFmBtl 5 ?  (Gelesen 19190 mal)

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Re:StFmBtl 5 ?
« Antwort #30 am: 06. August 2004, 14:38:01 »

Dann kann ich deinen zukünftigen KpTrpFhr Kameraden ja auchmal von dir grüßen *g*
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

bwboxer

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re:StFmBtl 5 ?
« Antwort #31 am: 06. August 2004, 14:59:28 »

@ KpTrpFhr.

Tja, so spielt das Leben(Ehemalige Vorgesetzte). ;)
Aber war der Hfw Becker nicht ursprünglich in der 3.Kp? und ist dann später erst zur 2. gekommen. Habe da sowas im Ohr.
Naja auch erst mal sehen wie lange die 2. noch AGA macht, kann sein das ist dann auch vorbei. Abwarten. Du scheinst ja auch noch öffters in  der Deines zusein, vielleicht sieht man sich.
Hänge manchmal bei der 2. oder3. ab(oder Mannheim) wies kommt. ;D
Gruß Alex
Zitat
Männer wie fühlt Ihr euch -Taufrisch und Bärenstark!!!
Gespeichert

FmFuchs

  • Gast
Re:StFmBtl 5 ?
« Antwort #32 am: 22. November 2004, 15:03:01 »

hallo, bin gerade durch zufall auf diese seite gekommen. war von '94-'97 in der fritsch, 3. Kp, habe dann aber den kontakt total verloren, (war im ausland). gibts denn auch kameraden aus der alten 3. die hier im forum schreiben???
Gespeichert

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
@ FmFuchs
« Antwort #33 am: 24. November 2004, 15:21:43 »

Dann kanntest du bestimmt auch noch das gute MannHeim in der Fritsch.

War echt eine schöne Zeit.

Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

FmFuchs

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:StFmBtl 5 ?
« Antwort #34 am: 27. November 2004, 12:26:55 »

na sicher, habe aber nie so viel zeit darin verbracht... (Fw waren ja dort nicht immer gerne gesehen....) aber ansonsten war das schon eine tolle zeit. wie gesagt, würde mich freuen ein paar stimmen aus der alten 3. zu hören.
übrigens, menges kenne ich auch noch...)

gruß
Gespeichert

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
Re:StFmBtl 5 ?
« Antwort #35 am: 29. November 2004, 15:27:15 »

... würde mich freuen ein paar stimmen aus der alten 3. zu hören.
übrigens, menges kenne ich auch noch...)

gruß


Ich war in der 4.  


Unser Chef war damals HptM A**

Spiess StFW Ph***

KpTrpFhr HFw S****

Zugführer Leutnand R***

vielleicht kennst du diese Personen


*edit: durch bayernbazi - keine namen*
« Letzte Änderung: 29. November 2004, 17:26:59 von bayern bazi »
Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
@ Bayernbazi
« Antwort #36 am: 29. Dezember 2004, 16:19:10 »

ALTE SPASSBREMSE!

Was ist daran verwerflich wenn man sich mit Ehemaligen austauscht?? ? ??  ???


*grrrrrr* >:(
Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re:StFmBtl 5 ?
« Antwort #37 am: 29. Dezember 2004, 22:24:59 »

feind hört mit  ;)

ihr kennt doch die regeln - wenn ihr euch über namen austauschene wollt nehmt doch einfach die pn  ;)
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2004, 22:25:20 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

StFmKp nat.BefH i.E.

  • Gast
Re:StFmBtl 5 ?
« Antwort #38 am: 29. Dezember 2004, 23:29:56 »

Hallo an alle Ehemaligen.... Sind hier noch Kameraden der 5.St/FmBtl 5 die von 1997- 1998 gedient haben und die ebenfalls beim 3. Kontingent SFOR in Raijlovac waren. Würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege Kontakt mit alten Kameraden aufnehmen könnte.


Stefan
Gespeichert

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
Re:StFmBtl 5 ?
« Antwort #39 am: 25. Februar 2005, 15:19:07 »

HIER! *schrei*

Schreib mal ne PN, wenn du welche kennst.
Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de