Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 14:09:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ZNWG SÜD 29.05.07 Muss noch jemand hin? Parkmöglichkeiten?  (Gelesen 2091 mal)

JgLehrBtl 353

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13

Hallo,

ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und euere Beiträge konnten mir schon so einige Antworten liefern. 8)

Ich habe mich als Wiedereinsteller beim Zentrum Süd beworben und muss am Dienstag den 29.05. dort auf der Matte stehen.
Da ich selbst mit dem Auto anreisen wollte, stellt sich die Frage ob es dort genügend Parkmöglichkeiten gibt. Ich habe zwar im Zentrum angerufen jedoch haben die nur gesagt dass ich nicht in der Kaserne Parken darf mehr nicht.
Weiß jemand etwas über die Parkmöglichkeiten?

Muss noch jemand am 29. in München sein?

Kann sich der Testablauf verkürzen wenn man eine Truppenwerbung besitzt?

MFG
Macht weiter so!
Gespeichert
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart den anderen die Arbeit.

da_maki

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: ZNWG SÜD 29.05.07 Muss noch jemand hin? Parkmöglichkeiten?
« Antwort #1 am: 18. Mai 2007, 11:27:59 »

servus,
ich war vor nem jahr dort und bin mit der bahn angereist. also parkmoeglichkeiten habe ich nur in der kaserne gesehen wo aber nur die dort stationierten parken duerfen. ausserhalb hab ich keine parkmoeglichkeiten gesehen. es ist besser wenn du mit bahn und bus dorthin reist. das ist auch viel unkomplizierter.
viel glueck beim test!
mfg maki
Gespeichert
dran drauf drueber

Lady Aleya X

  • Gast
Re: ZNWG SÜD 29.05.07 Muss noch jemand hin? Parkmöglichkeiten?
« Antwort #2 am: 18. Mai 2007, 15:48:57 »

He ho!
Kann sich der Testablauf verkürzen wenn man eine Truppenwerbung besitzt?
Nein kann man nicht, da diese ja nur gilt wenn du das Einstellungsverfahren schaffst/geeignet bist ;)

Gruß Aleya
Gespeichert

JgLehrBtl 353

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: ZNWG SÜD 29.05.07 Muss noch jemand hin? Parkmöglichkeiten?
« Antwort #3 am: 30. Mai 2007, 14:24:39 »

BESTANDEN ! ! ! !! ! ! !

Bin heut vom Zentrum zurück gekommen und hab meinen Feldwebel in der Tasche!  ;D     ;D     ;D     ;D

Bin doch mit dem Auto gefahren. Es gibt genügend Parkplätze vor der kaserne.

Zudem Bringt eine Truppenwerbung schon was. Der Prüfoffizier war sehr beeindruckt dass ich mich schon um eine Stelle usw. gekümmert habe und ich nur noch im Zentrum den Test bestehen muss.
Das hat er mir gleich zu anfang des Gespräches auch gesagt.

Gespeichert
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart den anderen die Arbeit.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: ZNWG SÜD 29.05.07 Muss noch jemand hin? Parkmöglichkeiten?
« Antwort #4 am: 30. Mai 2007, 14:36:48 »

Das hört sich ja sehr gut an. Da offenbar alles zur vollen Zufriedenheit gelaufen ist: Herzlichen Glückwunsch!
Falls es noch etwas zu erzählen gibt ist das Forum dafür genau der richtige Platz. 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de