Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 01:10:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wer ist demnächst dort ????  (Gelesen 13753 mal)

isch

  • Gast
Re:Wer ist am 1.4 dort ????
« Antwort #15 am: 31. Dezember 2004, 11:18:35 »

ich bin am 4.4.05 auch bei den 6./Feldjägerbataillon 452

komme aus Leipzig
Gespeichert

-_-zwo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re:Wer ist am 1.4 dort ????
« Antwort #16 am: 20. Mai 2005, 15:29:25 »

dann bist du einer der bei mir immer ins fenster schielt :) bin in der 6./PzGrenBtl. 294 seit april :D
Gespeichert

FJg

  • Gast
Re:Wer ist am 1.4 dort ????
« Antwort #17 am: 27. Mai 2005, 18:50:59 »

lol ne ich bin auf der anderen Seite ^^
Gespeichert

HG Riek

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:Wer ist am 1.4 dort ????
« Antwort #18 am: 29. Juni 2005, 13:11:25 »

Mahlzeit Kameraden. Das 6./ 452 ist der beste Laden von allen. War da auch mal zu Gast. Wisst ihr schon in welchen Zug Ihr kommt??? Wenn einer in den ll. Zug kommt, MELDEN!!!!! Ich gehörte zu den ersten dieses Zuges und wurden in GRün staffiert, daß heißt als Jäger. Trage heute noch das Grüne Barrett was mir damals verliehen wurde. Das Zugwappen hat einer meiner Kameraden beim Politischen Unterricht entworfen und dufte es wärend der Dienstzeit auch zusammenmalen! Ach und noch was: Erzählt mal von den Ausbildern. Die sind lustig!!!
Gespeichert
6./ 452 ll. Zug 6. Gruppe

01.10.2002 - 31.12.2002

Bamberger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Wer ist am 1.4 dort ????
« Antwort #19 am: 09. März 2006, 09:18:25 »

Hi Leute muss am 3.04 auch antreten beim 6.Feldjägerbatailon 452 suche noch evtl fahrgemeinschaften!
Gespeichert
6. Feldjägerbatallion 452 - Stetten

P

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:Wer ist am 1.4 dort ????
« Antwort #20 am: 23. März 2006, 17:54:24 »

Servus kameraden bin auch am 03.04.06 im 6.feldjä.b. 452
hoffe es sind lauter gute kameraden an bord. 8)
Gespeichert

FwLwSichTrp

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
    • WoW
Re:Wer ist am 1.4 dort ????
« Antwort #21 am: 05. Mai 2006, 14:38:37 »

Aha. Die Kameraden aus dem I. Zug hier.
Na dann macht mal weiter.
Einer von den Ausbildern aus dem IV. Zug lol
Gespeichert

Gelex

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: Wer ist am 1.4 dort ????
« Antwort #22 am: 08. Januar 2007, 12:52:23 »

Hi Leute,
war auch mal (04/04 bis 07/04) im 6./452 Zug I Gruppe 4. War ne GEILE Zeit auch wenns kein Zuckerschlecken war...
Hat von euch einer das Wappen??? Ihr wisst schon, das grüne mit dem schwarzen Harlekin....
ICH BRAUCH DAS DRINGENST!!!!!  ;D
Gespeichert

Gefreiter Voigt

  • Gast
Re: Wer ist am 1.4 dort ????
« Antwort #23 am: 13. Januar 2007, 20:48:05 »

Hi ihr zukünftigen Kameraden ich war auch schon in der 6./452.
Das war die geilste Zeit die ich bis jetzt hatte. Meine Aga war vom 4.10-31.12.2006.
Ich war im 4. Zug. Man war das cool mit den Ausbildern. Also Leute seht zu das ihr in den 4. Zug kommt. Besonderen dank an meinen Gruppenführer Stuffz K*, du warst der beste ever, bei dir haben wir echt was gelernt. So das wars erstmal von mir.

P.s Lasst euch nicht von den Rekruten ärgern. Mfg Gefreiter Voigt


Klarnamen editiert
wer seinen eigenen hier veröffentlicht von mir aus, fremde nur mit Zustimmung dieser Person


« Letzte Änderung: 13. Januar 2007, 23:07:14 von Flexscan »
Gespeichert

FwLwSichTrp

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
    • WoW
Re: Wer ist am 1.4 dort ????
« Antwort #24 am: 15. Januar 2007, 18:31:55 »

Hi Leute,
war auch mal (04/04 bis 07/04) im 6./452 Zug I Gruppe 4. War ne GEILE Zeit auch wenns kein Zuckerschlecken war...
Hat von euch einer das Wappen??? Ihr wisst schon, das grüne mit dem schwarzen Harlekin....
ICH BRAUCH DAS DRINGENST!!!!!  ;D

Ja . Das können wir tun
Gespeichert

Dimi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Wer ist am 1.4 dort ????
« Antwort #25 am: 17. Januar 2007, 17:20:11 »

ich bin auch am 01.04 in stetten als feldjäger. Komm jedand aus Würzburg? was nimmt ihr mit? freu mich schon  :D
Gespeichert

FwLwSichTrp

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
    • WoW
Re: Wer ist am 1.4 dort ????
« Antwort #26 am: 23. Januar 2007, 06:14:35 »

ich bin auch am 01.04 in stetten als feldjäger. Komm jedand aus Würzburg? was nimmt ihr mit? freu mich schon  :D

Moment. Wenn du als Rekrut hinkommst bist du KEIN Feldjäger.

Bitte Nicht vergessen.
Das 6. Feldjägerbataillon 452 führt eine ganz normale JÄGER Grundausbildung durch. Auch werden nach erfolgreichem bestehen der Rekrutenbesichtigung GRÜNE (und keine Orangene) Litzen verteilt.
Wer also denkt das er Feldjäger wird, bitte streichen!
Gespeichert

Gefreiter Vogl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Wer ist am 1.4 dort ????
« Antwort #27 am: 03. April 2007, 13:49:39 »

Joooooooooooooo.

Ich war auch in Stetten vom 01.01.07 bis zum 29.03.07. So im nachhinein wars ne geile zeit. PS an mitlerweile OG V***: wenn ihr damals in der Stube 210 wart dann haben wir eure Nachricht bekommen!!! Hatten den selben Stuffz als gruppenführer und kann dir eigentlich nur zustimmen.

@FwLwSichTrp : Grüssen sie mal die anderen Ausbilder von Stube 210 ;)!!!

Bin mitlerweile im LKdo Hessen und viel mit der Bundeswehr hat das nit mehr zu tun.

Auch grüsse an unseren HG, bald hastes geschafft!!!

IV Zug 4 Gruppe war die BESTE!!!!!!

Aber trotzdem ist der heuberg mit seiner kaserne einfach inner verdammt verlassenen gottlosen gegend. Viel spass neue rekruten!

EDIT: Name Zensiert. Keine Klarnamen ohne deren Zustimmung!!!
« Letzte Änderung: 03. April 2007, 23:23:12 von FwLwSichTrp »
Gespeichert

FwLwSichTrp

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 85
    • WoW
Re: Wer ist am 1.4 dort ????
« Antwort #28 am: 03. April 2007, 23:26:17 »


wenn ihr damals in der Stube 210 wart dann haben wir eure Nachricht bekommen!!! Hatten den selben Stuffz als gruppenführer und kann dir eigentlich nur zustimmen.


Diese haben wir vielleicht nicht gefunden.
Aber die Nachrichten von euch haben wir aufgespürt. War nahezu jede stube. Also in Zukunft bessere Verstecke aussuchen und schlau sein. Dann kommen die Netten Messages auch an.

Schick mir mal ne PN was dort auf dieser Nachricht drauf stand. Interessiert mich^^

Grüße vom Holländer^^
Gespeichert

Wizard

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Wer ist am 1.4 dort ????
« Antwort #29 am: 29. April 2007, 09:31:29 »

Dann sag ich auch mal guten Tag an alle aus Stetten...war vom 04.10.06 - 21.12.06 in der AGA dort, war im II.Zug. Kennen ja einige die mit mir AGA gemacht haben, alles in allem war es eine sehr geile Zeit, auch wenn wir nicht immer was zu lachen hatten, blicke ich doch mit Stolz auf diese Tage zurück was wir geleistet haben. @FwLwSichTrp: Was macht denn eigentlich unser Zugführer aus dem II.Zug zurzeit? Ist der noch am Standort? Und auch unsere anderen Ausbilder gibts die noch wie z.B. Ofw F....., StUffz G......, StUffz K......oder Fr K.....oder Fw K....oder oder oder
Gespeichert
AGA IV. Quartal 06
6./ FjgBtl 452 Stetten a.k.M.
weitere Verwendung:
StKp LogRgt 46 Diez a.d. Lahn
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de