Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 09:01:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kein Termin zur Musterung  (Gelesen 1810 mal)

Solonib034

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Kein Termin zur Musterung
« am: 19. Mai 2007, 22:37:09 »

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar war ich vor 3 Wochen zum zweiten mal beim WDB. Als ich dann da war wollte ich meine Bewerbung abgeben, doch dann sagte mir der WDB das bei mir noch gar keine Musterung beantragt wurde und das dies wahrscheinlich vergessen wurde. Also sagte er mir dann, dass ich im laufe der Woche auf jedenfall einen Brief bekomme in dem mein Termin steht. Doch nun warte ich schon seit 3 Wochen und habe bis heute noch nichts bekommen. Sollte ich dort vielleicht mal Anrufen ?
Gespeichert

MacGyver

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: Kein Termin zur Musterung
« Antwort #1 am: 19. Mai 2007, 23:05:09 »

Das wäre eine Idee... ;D ne im Ernst habe festgestellt das man die Leute beim KWEA und den WDB höfflich nerven muss bis das alles klappt.

Ruf an schildere ihm den Fall und dann wird das auch klappen.
Gespeichert

Solonib034

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: Kein Termin zur Musterung
« Antwort #2 am: 19. Mai 2007, 23:39:53 »

Gut dann werde ich ma am Monatg anrufen. Doch ich denk das ich keine Chance habe zur Bundeswehr zu kommen obwohl es mein größter Wunsch ist. Ich werde nähmlich bestimmt ausgemustert da ich ein Skoliose von 28° habe und laut dieser Seite, hat man damit keine Chance zur Bundeswehr zu gehen.

http://www.skoliose-info-forum.de/kb.php?mode=article&k=17



Aber man kanns ja mal versuchen  ;)
Gespeichert

Patricksiniho

  • Gast
Re: Kein Termin zur Musterung
« Antwort #3 am: 20. Mai 2007, 09:34:51 »

mit 28grad wäre es ja fast schon ein verbrechen dich mit marschgepäckt zu bestücken. :-\
Gespeichert

Solonib034

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: Kein Termin zur Musterung
« Antwort #4 am: 20. Mai 2007, 17:42:57 »

Ja vielleicht, doch ich hoffe trotzdem das es klappt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de