Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 19:27:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: [herausgelöstes Thema] Der lange Weg zum KSK  (Gelesen 25117 mal)

Patricksiniho

  • Gast
Re: [herausgelöstes Thema] Der lange Weg zum KSK
« Antwort #105 am: 24. Mai 2007, 21:46:50 »

Medizinische Schwächen: Gut , ich habe halt T2.

Einstellungszeitpunkt: 1.10 hätte ich auch noch etwas bekommen!
Denke z.B. Feldjägerstellen sind ziemlich rar(sage ich etwas Falsches?).

Ich hatte ja nicht gesagt: "Wann ist die nächste Stelle frei?" , sondern "Ich will das und das machen."

Wie ich bereits in einem anderen Post geschrieben habe:
- Aussage des Einplaners: "Ich kann Sie nur zu Ihren ausgezeichneten Tests beglückwünschen."
- Psychologe:" Sie bekommen die Feldwebeleignung für alle Jäger - und Kampftruppen , damit Sie beim Einplaner eine möglichst große Auswahl haben und rasch einsteigen können."

Bild "Ich bin der Größte" ist falsch. Habe ja schon geschrieben , dass in meinem Leben nicht immer alles glatt lief. Da kann schon mal so ein "Komplex" auftauchen. Glaubt´s mir aber: Im Wirklichen Leben bin ich anders! ;)

Flexscan:
Sorry. Dachte der Post ist interessant. Für mich wurde alles beantwortet. Kannst du gerne dicht machen...
« Letzte Änderung: 24. Mai 2007, 21:48:23 von Patricksiniho »
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: [herausgelöstes Thema] Der lange Weg zum KSK
« Antwort #106 am: 25. Mai 2007, 01:58:07 »

So, dicht mache ich jetzt! Mir geht diese Hybris nicht nur auf die Eier, sondern mir rollen sich mittlerweile sämtliche Zehennägel hoch.

@Patricks...: Wenn du zu irgendeinem anderen Threat irgendwo deine (dann bitte auch für Leute, die dich nicht kennen) klar erkenntliche Laienmeinung zum besten geben willst tu dies, ansonsten lösche ich schneller als du Tippen kannst! Darauf gebe ich dir - und das mache ich allerhöchstens einmal im Jahr - mein Ehrenwort als Offizier!

Ansonsten gebe ich dir umsonst noch mal eine Lebensweißheit mit auf den Weg, die dir insbesondere in Bezug auf die Feldjäger hoffentlich (noch) helfen wird: Reden ist Silber (in deinem Fall vielleicht auch Blei) - Schweigen ist Gold (bzw. Platin).

Viel Spaß beim Sport, verletz dich und andere nicht.

Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de