Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:35:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1./ Kompanie LwAusbRgt ab 01.10.07  (Gelesen 4591 mal)

Segelflieger

  • Gast
1./ Kompanie LwAusbRgt ab 01.10.07
« am: 18. Juli 2007, 23:40:45 »

Moinsen

ich wollt mich ma erkundigen wer alles am 1.10. in Mengen bei der 1.Kompanie antreten muss

also ich komm aus dem schönen Südbaden und habs glücklicherweise nicht allzuweit..
wobei das auch schon wieder weit genug is (4,5 h zugfahrt)

gruß
Simon
Gespeichert

Pennybridge

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 1./ Kompanie LwAusbRgt ab 01.10.07
« Antwort #1 am: 16. September 2007, 21:53:04 »

servus!
bin au dabei ab 1.10 in der 1 kompanie
i komm aus münchen!
wenns di intressiert: ICQ: 259431352
gruß
Gespeichert

Segelflieger

  • Gast
Re: 1./ Kompanie LwAusbRgt ab 01.10.07
« Antwort #2 am: 16. September 2007, 22:58:30 »

hab dich grad im icq und lokalisten geaddet ;)
Gespeichert

Flieger Horst

  • Gast
Re: 1./ Kompanie LwAusbRgt ab 01.10.07
« Antwort #3 am: 21. September 2007, 22:10:58 »

Ihr seit echt arm dran ihr kommt nach Mengen wo ich auch mal leider war und das viel zu lange vor allem werdet ihr mit 2 der neuen hilfsausbilder viel spaß haben (ironisch) t********* und o******* beide leicht egozentrisch
Mal so nebenbei gebt wenn ihr was mit S***** zu tun habt nie eine Zigarette aus er hats nicht so mitm zurückgeben und 4,5 h stunden fahrt ist nichts im vergleich was viele von uns gefahren sind das maximum war 8 stunden er kam aus brandenburg also weint nicht.
Nehmt viel zu essen mit dort gibt es zwar was aber nicht genug und vor allem hat man einfach keine zeit zum essen der hauptmahlzeiten


viel spaß im kalten badenwürttemberg und ein schöne aga in der antarktis



Mfg Flieger  Horst


1. KEINE KLARNAMEN! ! !
2. GROSS-/KLEINSCHREIBUNG SOWIE PUNKT UND KOMMA SIND IN DIESEM FORUM NICHT VERBOTEN... IM GEGENTEIL: SOGAR ERWÜNSCHT!
BPz M88
« Letzte Änderung: 22. September 2007, 14:41:09 von BPz M88 »
Gespeichert

Crosell

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: 1./ Kompanie LwAusbRgt ab 01.10.07
« Antwort #4 am: 23. September 2007, 22:59:06 »

Servus.
Ich bin auch am 1.10 dabei.
Ich komm aus Moosinning. Das ist in der Nähe von Erding, ihr wisst schon Erdinger Weißbier und so :-)
Gespeichert

Pennybridge

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 1./ Kompanie LwAusbRgt ab 01.10.07
« Antwort #5 am: 24. September 2007, 15:15:30 »

schee...wie fahrstn hin?
i bin mim auto unterwegs^^
Gespeichert

Crosell

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: 1./ Kompanie LwAusbRgt ab 01.10.07
« Antwort #6 am: 24. September 2007, 15:56:23 »

Ich werd wohl mim Zug fahren und hoffen, dass ich unterwegs ein paar Leidensgenossen erwisch :-)
Gespeichert

flying-jo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 1./ Kompanie LwAusbRgt ab 01.10.07
« Antwort #7 am: 27. September 2007, 16:05:00 »

servus, ich bin am 1.10 auch dabei. ich stamme aus dem münchner norden. man trifft sich sicher im zug.

bis dann, immi
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de