Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 21:35:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 7./Führungsunterstützungsbatallion 282 / 2.07.07  (Gelesen 3986 mal)

bene

  • Gast

Servus komme aus dem Raum Köln und wollte ma nachhören wer noch am gleichen Termin am Start ist. Die anderen Threads sind ja doch schon ein wenig älter. Vll verläuft sich der ein oder andere hier rein.
würd mich freuen
greez bene
Gespeichert

Dome

  • Gast
Re: 7./Führungsunterstützungsbatallion 282 / 2.07.07
« Antwort #1 am: 31. Mai 2007, 12:42:44 »

Mahlzeit!!!!!!!!!!
Ich muss auch am 02.07. nach Kastellaun zum Führungsunterstützungsbataillon!!!!!

Komme auch aus Raum Köln!!!!!!

Hier ist meine ICQ nummer!!!!! Können ja zusammen mit´m zug fahren oder so!!!!!

ICQ:363842454

MFG

Dominic
Gespeichert

schmiddi1988

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 7./Führungsunterstützungsbatallion 282 / 2.07.07
« Antwort #2 am: 07. Juni 2007, 13:15:00 »

hallöchen......komme aus ba wü und muss auch nach kastellaun........wie weit is das bei euch??????
Gespeichert

Dome85

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 7./Führungsunterstützungsbatallion 282 / 2.07.07
« Antwort #3 am: 10. Juni 2007, 16:25:07 »

Hi !!!!

Also ich fahre mit dem Zug etwa 2,5 Stunden.

Über Köln nach Koblenz und von da aus mit´m Bus!!!!

Muss um 16 Uhr da sein.....

Denke ich nehme den BW-Bus um 15 Uhr!!!!!!
Gespeichert

Tauge

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: 7./Führungsunterstützungsbatallion 282 / 2.07.07
« Antwort #4 am: 19. Juni 2007, 15:47:37 »

Tag an alle erstmal. Ich komm auch aus BaWü (stück südlich von Stuttgart) und muss am 2.7.07 nach Kastellaun. Allerdings hab ich das bis jetzt nur telefonisch mitgeteilt bekommen, weiss also ausser dem Standort und dem Termin noch gar nichts. Hab noch gar nicht nach Zug geguckt weil ich ja noch keine Infos über Uhrzeit oder so hab.

ach ja: meine ICQ ist 244676312, also wenn noch jemand aus der Ecke kommt, kann er sich ja mal melden
Gespeichert

Vipershadow

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: 7./Führungsunterstützungsbatallion 282 / 2.07.07
« Antwort #5 am: 22. Juni 2007, 21:18:44 »

Tag an alle erstmal. Ich komm auch aus BaWü (stück südlich von Stuttgart) und muss am 2.7.07 nach Kastellaun. Allerdings hab ich das bis jetzt nur telefonisch mitgeteilt bekommen, weiss also ausser dem Standort und dem Termin noch gar nichts. Hab noch gar nicht nach Zug geguckt weil ich ja noch keine Infos über Uhrzeit oder so hab.

ach ja: meine ICQ ist 244676312, also wenn noch jemand aus der Ecke kommt, kann er sich ja mal melden


bist du SaZ?
ich wusste damals auch nicht wann ich dort sein soll.
du wirst am bahnhof viele aganauten treffen, frag rum und schließ dich denen an. die masse sind eh gwdl und wissen wo die bw busse/sprinter oder zivilbusse fahrn.

horrido,joho
Gespeichert
Wäre es nicht adäquat den usus heterogener termini zu minimiren?

Tauge

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: 7./Führungsunterstützungsbatallion 282 / 2.07.07
« Antwort #6 am: 24. Juni 2007, 19:10:15 »

Nein ich mache nur ganz normalen Grundwehrdienst. Allerdings hat sich bei mir wegen 6 Monaten Zurückstellung bei der ersten Musterung alles verzögert und so war die endgültige Musterung erst Mitte Juni, ist also alles sehr knapp geworden. Deswegen musste ich auch einen Fristverzicht unterschreiben und hab das dann halt telefonisch mitgeteilt bekommen, als sie eine Stelle für mich gefunden hatten.

Laut Brief soll ich antreten um 14:00 Uhr, und es gibt eine schöne Zugverbindung für Pendler, die mich in 3:01 Stunden mit 2 mal Umsteigen und ohne Zwischenhalte nach Koblenz (Zielbahnhof) bringt. Das bedeutet dann Ankunft entweder um 12:10 oder 10:10. Und weil sicher nun mal sicher ist, werd ich die Verbindung für 10:10 Uhr nehmen. Morgen geht's erstmal Tickets besorgen. Und da die Fahrzeit über 2 Stunden beträgt, bekomme ich sogar meine allererste Fahrt in der ersten Klasse spendiert, wenn ich alles richtig verstanden habe.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de