Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 09:27:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5/212 II Zug. Juli 1996 - April 1997  (Gelesen 1738 mal)

Bravo-1 MKF

  • Gast
5/212 II Zug. Juli 1996 - April 1997
« am: 26. Mai 2007, 19:31:29 »

Ohne Meldung  ;D

Meine BW-Zeit ist nun ein Paar Jahre her, dennoch denke ich oft an diese kranke Zeit. Viel "Dummf*ck" aber auch verdammt viel Spass während dieser Zeit erlebt.

Meine Frage: ist jemand in diesem Forum, der mit mir gedient hat?
Ich werde meine Identität vorerst unterdrücken, aber soviel schon Mal: ich war Marder-Fahrer für den Bravo-1 SPz unter Oberfeld W*.

Also los, meldet Euch!

edit, keine Klarnamen bitte
halte es mit fremden Namen so wie jetzt mit Deinem
« Letzte Änderung: 26. Mai 2007, 19:52:16 von Flexscan »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de