Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 23:28:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Krank am Wochenende  (Gelesen 4764 mal)

-fifty-

  • Gast
Krank am Wochenende
« am: 27. Mai 2007, 12:42:44 »

Hallo Leute...

es dreht sich um folgendes:
Bin irgendwie ziemlich krank geworden, und jetz wollte ich zum Bundeswehrarzt in meiner Nähe gehen.
Jetzt hab ich gedacht, ich schau mal in der Zeitung nach dem Bereitschaftsdienst der Bundeswehr nach, weil da sonst immer ein Vermerk drinstand, in dieser Wochenendzeitung allerdings nicht.

Ich wollte jetzt nur mal nachfragen, wie ich da vorgeh, war in meinen bisherigen 11 Monaten noch nie krank. Fahr ich einfach zur Kaserne und geh zur SanStaffel oder muss ich vorher einen Termin ausmachen per Telefon?

Gruß Fifty
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: Krank am Wochenende
« Antwort #1 am: 27. Mai 2007, 13:11:42 »

Wenn Du akut krank wirst brauchst Du keinen Termin, kannst Dich aber vorher kurz ankündigen. Der Weg zu den Sanis sollte problemlos möglich sein, sonst lässt Du Dich vielleicht besser bringen.
Gute Besserung. 

Edit:
Ich war davon ausgegangen dass Du "Deine" Kaserne meinst, bin aber jetzt der Meinung, dass Du nicht in Deinem Standort bist. Ergänzend dazu (Merkblatt beachten!):
Du musst Dich vorher an den San UvD deines zuständigen SanBereiches wenden. Dort wird entschieden ob Du einen anderen San Bereich aufsuchen darfst.
Eine Rücksprache mit Deiner Einheit ist erforderlich!
« Letzte Änderung: 27. Mai 2007, 13:36:23 von StOPfr »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de