Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 12:31:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fernmeldebataillon 284 - ab 02.07.07  (Gelesen 4486 mal)

Westwood

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Fernmeldebataillon 284 - ab 02.07.07
« am: 27. Mai 2007, 14:21:39 »

Moin Moin!

 Ich soll am 02,07.2007 in Wesel zum GWD antreten. Das Problem ist nur,dass ich überhhaupt keine Ahnung hab ,wie ich zur Kaserne komme xD.

 Informationen hab ich genug..Hab die Kaserne auch schon über Google E. gefunden...Aber der Gag ist, dass der Bahnhof von Wesel ca. 50 KM Luftlinie entfernt ist.Schon die Weserstr. sieht extrem lang aus :( und ich habe keine Lust erst mitten in der Nacht anzukommen :).


Habe ich den richtigen Bahnhof erwischt oder gibt es noch einen, der näher an der Kaserne ist?
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re: Fernmeldebataillon 284 - ab 02.07.07
« Antwort #1 am: 27. Mai 2007, 15:27:28 »

Hier >

http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=4234.0

gibt es schon viele Infos über die Kaserne, die Busverbindungen ab Bahnhof usw.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

fernmeldeprofi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: Fernmeldebataillon 284 - ab 02.07.07
« Antwort #2 am: 28. Mai 2007, 09:58:22 »

moin also ich bin schon lange in der kaserne wenn du ankommst steht normalerweise ein bundeswehrbus da der euch zur kaserne bringt!!!!
so und die kaserne ist etwa 6 km vom bahnhof entfernt wenn du noch 3 kameraden hast du mitfahren oder die du triffst kostet dich taxi 2.50euro denn bis zur kaserne sind das 10 euro!!!!!
aber meistens steht ein bus da schau das du ncohe in paar kameraden in der bahn oder am bahnhof triffst
gruss hg aus wesel!!!
Gespeichert

Ronin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 88
Re: Fernmeldebataillon 284 - ab 02.07.07
« Antwort #3 am: 28. Mai 2007, 12:49:15 »

Die Bus Linie 96 bring euch auch zur Kaserne zwar nicht direkt vor die Tür aber in die unmittelbare nähe, früher oder später ist das für euch ehh die Linie für alles, bin derzeitig auch Rekrut da abe rich habs ja schon fast hinter mir ;)
Gespeichert

fernmeldeprofi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: Fernmeldebataillon 284 - ab 02.07.07
« Antwort #4 am: 28. Mai 2007, 13:43:25 »

oder 64 hihi
Gespeichert

Marc87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Fernmeldebataillon 284 - ab 02.07.07
« Antwort #5 am: 29. Juni 2007, 00:02:47 »

Hi Leute!
Ich komme auch am 2.7.07 nach Wesel. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss ob es einen Fitnessraum in der Kaserne gibt und ob die Renovierung der Kaserne fertig ist?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de