Fragen und Antworten > Familie und Angehörige

Mann in Afghanistan...Rückkehr Juli 2007

(1/3) > >>

Traumfee:
Hallo Ihr Lieben,

mein Mann kommt Ende Juli aus Afghanistan zurück.
Ich und mein kleiner Sohn wollen ihn überraschen und vom Flughafen Köln Wahn anholen.
Benötige jedoch eine Infos über Adresse von Flughafen (ist dieser genau neben dem eigentlcihen Flughafen in Köln) ???
Ankunftszeit etc. Würde ich ihn am Tel fragen, würde er sofort wissen das wir ihn holen und die Überraschung wäre kaputt.
Gibts noch andere Frauen die Ihre Männer abholen wollen Ende Juli ???
Mann könnte sich ja auch zusammen treffen und gemeinsam warten.
Freue mich auf Antwort

Andrea

Betsy:
Ich schlag denen vor die das betrifft alles weitere per PN zu besprechen da solche Informationen nicht öffentlich zugänglich gemacht werden sollten (Ankunftzeit etc).

LG
Betsy

Dennis812:
Die Stabsabteilung in Köln-Wahn sollte Rat wissen! Meines Wissens nach, ist der militärische Teile direkt "neben" der normalen Start/Ladebahn gelegen. Die Soldaten werden aber sicher nicht über normale Terminals kommen.

Flexscan:
Infos über genaue Flugdaten sind VS und werden hier im Forum nicht veröffentlicht und gepostet!

Thread mit gleichem Inhalt gelöscht.

Marauder:
Einfach mal bei der zuständigen Familienbetreuungsstelle nachfragen. Die helfen bestimmt weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln