Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 18:13:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: wer mus am 02.07.07 Nach nienburg  (Gelesen 4136 mal)

wadik

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
wer mus am 02.07.07 Nach nienburg
« am: 29. Mai 2007, 20:09:44 »

habe mal eine frage wer mus von euch nach nienburg zu der 7./Eloka 912
und kan mir jemand was über die Kaserne dort erzählen und wie es dort ist....
Gespeichert

slin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: wer mus am 02.07.07 Nach nienburg
« Antwort #1 am: 17. Juni 2007, 22:36:00 »

hi. ich komme auch nach nienburg zur eloka, allerdings in die 1. Kompanie.

wo kommst du denn her?
Gespeichert

FineFlavor

  • Gast
Re: wer mus am 02.07.07 Nach nienburg
« Antwort #2 am: 28. Juni 2007, 16:46:53 »

Ich komme auch nach Nienburg zur 7./Eloka 912 am 2.07.! hab auch noch nicht viel von da gehört! wo kommste denn her wadik?
lg eric
Gespeichert

cr4ck

  • Gast
Re: wer mus am 02.07.07 Nach nienburg
« Antwort #3 am: 02. Juli 2007, 12:29:01 »

Viel Spass wünsch ich euch da - Dummfi*k³ :D Bei mir ist es jetzt genau 1 Jahr her... Im nachhinein erinnert man sich aber sehr gern daran.

Sagt ma dann, in welchen Zug der 7. ihr gekommen seid :D
Gespeichert

FineFlavor

  • Gast
Re: wer mus am 02.07.07 Nach nienburg
« Antwort #4 am: 03. Oktober 2007, 22:41:16 »

Ich war im III. Zug! war nicht immer leicht aber man errinnert sich daran auch gern mal zurück auch wenn es erst 1 Woche her is das i da weg bin!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de