Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 18:03:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kameradensuche  (Gelesen 19839 mal)

Shooter

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Kameradensuche
« am: 30. Mai 2007, 11:05:46 »

Hallo Leute,
ich suche auf diesem Wege ehemalige und noch aktive der ehemaligen 1. LLDiv. / AMF (L). / 26. Saarlandbrigade.
Gibts da noch jemanden ?

Glück ab,
Shooter

Gespeichert
Glück ab !

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re: Kameradensuche
« Antwort #1 am: 08. Juni 2007, 13:33:18 »

Zur Suche nach alten Kameraden ist das m. E. nicht der richtige Platz, hier sind eher die zu finden, die noch vor der Einstellung stehen.
Ehemalige findet man eher bei <www.Y-Treff.de>, da würde ich mal schauen. MfG
Gespeichert

Heiko

  • Gast
Re: Kameradensuche
« Antwort #2 am: 26. November 2008, 21:54:25 »

Hallo,

ich war auch bei der AMF. Jedoch zuerst in Bruchsal und dann in Dillingen. LLFmKp 9.
 ;D
Gespeichert

Marcus M.

  • Gast
Re:Kameradensuche
« Antwort #3 am: 03. Juli 2010, 23:00:08 »

Hallo,

ich war auch bei der LLFmKp9 AMF(Land) in Dillingen. Zeit: 04/00 bis 11/01. Es war eine sehr schöne Zeit in der ich tolle Leute kennenlernen durfte. Manchmal habe ich etwas wehmut wenn ich an diese Zeit zurückdenke...Es war sicherlich nicht immer einfach, dafür war man aber doch eine bissel was 'besonderes' <--meine Meinung. Also dann, alles Gute meine Kameraden!
Gespeichert

Patrick Schulz

  • Gast
Re:Kameradensuche
« Antwort #4 am: 05. November 2010, 20:18:30 »

Moin,

Ich war 1995 bis 1999 bei der AMF.

Gruß Patrick
Gespeichert

Knappik

  • Gast
Antw:Kameradensuche
« Antwort #5 am: 13. Januar 2015, 01:46:46 »

Auch ich war in Dillingen bei  der 9. War für mich ne Scheiss Zeit.In meinen Augen sinneloser dummfick ohne Ende.ICH Bin froh das die zeit vorbei ist.wobei ich sagen muss die Kameradschaft war geil.Kein Wunder bei den dummfick.Ich hoffe die damals vorgesetzten haben ihere Strafe bekommen.
Gespeichert

HGBrunni

  • Gast
Antw:Kameradensuche
« Antwort #6 am: 09. Juli 2019, 11:19:27 »

Servus aus Nordbayern,

ich war damals von 1996 bis 1998 beim KLK Dezernat AMF in Regensburg. Das war eine sehr schöne Zeit und ich bin dafür sehr dankbar. Dort habe ich meinen Falli, den BCE und viele Übungen auch im Ausland mitgemacht. Daran denke ich noch sehr oft nach. Das war in der Tat etwas besonderes zu dieser Einheit zu gehören. Das Abzeichen am Ärmel, die grünen Litzen (und das als Fernmelder) und das geliebte Bordeaux-rote Barett habe ich immer mit einem gewissen stolz getragen.  ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de