Standorte > Calw

Kameradensuche

(1/2) > >>

Shooter:
Hallo Leute,
ich suche auf diesem Wege ehemalige und noch aktive der ehemaligen 1. LLDiv. / AMF (L). / 26. Saarlandbrigade.
Gibts da noch jemanden ?

Glück ab,
Shooter

rakart:
Zur Suche nach alten Kameraden ist das m. E. nicht der richtige Platz, hier sind eher die zu finden, die noch vor der Einstellung stehen.
Ehemalige findet man eher bei <www.Y-Treff.de>, da würde ich mal schauen. MfG

Heiko:
Hallo,

ich war auch bei der AMF. Jedoch zuerst in Bruchsal und dann in Dillingen. LLFmKp 9.
 ;D

Marcus M.:
Hallo,

ich war auch bei der LLFmKp9 AMF(Land) in Dillingen. Zeit: 04/00 bis 11/01. Es war eine sehr schöne Zeit in der ich tolle Leute kennenlernen durfte. Manchmal habe ich etwas wehmut wenn ich an diese Zeit zurückdenke...Es war sicherlich nicht immer einfach, dafür war man aber doch eine bissel was 'besonderes' <--meine Meinung. Also dann, alles Gute meine Kameraden!

Patrick Schulz:
Moin,

Ich war 1995 bis 1999 bei der AMF.

Gruß Patrick

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln