Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 16:42:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282 am 01.10.07  (Gelesen 6342 mal)

PheNomeNoN

  • Gast

Heyho,
wollt mal rumfragen in Deutschland wer noch den Einberufungsbescheid bekommen hat

also 7./Führungsunterstützungsbataillon 282 am 01.10.07 wer is dabei?
Gespeichert

Andy87

  • Gast
Re: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282 am 01.10.07
« Antwort #1 am: 02. Juni 2007, 20:40:27 »

Hey
ich muss auch am 01.10.07 nach Kastellaun zur 7./!
Wo kommst du denn her?

Gruß Andy
Gespeichert

PheNomeNoN

  • Gast
Re: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282 am 01.10.07
« Antwort #2 am: 08. Juni 2007, 17:45:15 »

München und du?
Gespeichert

seba

  • Gast
Re: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282 am 01.10.07
« Antwort #3 am: 11. Juli 2007, 22:21:21 »

moin...ich muss auch 7tes!!!:.bin auch aus münchen!
Gespeichert

lindoN

  • Gast
Re: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282 am 01.10.07
« Antwort #4 am: 23. Juli 2007, 07:03:49 »

hi... ich war 2002 beim 7./282 ... damals hieß es aber noch fmbtl... komisch was sich so getan hat... jedenfalls, das mit der küche kann ich bestätigen.. ich glaube einer der besten kantine, in der ich je gegessen habe... nachschlag gibt es dort auch noch....

zum training... hart ist es, sag ich euch!!!! ich kenne keinen, der sagt dass es in kastellaun easy zugeht.. ich wäre gerne in kastellaung geblieben, da ich als ausbilder vorgeschlagen wurde, aber ich habe es vorgezogen jeden tag nach hause zu fahren, weil ich aus essen komme... sprich, ich bin ins VBK31 nach köln.. wäre ich doch mal in kastellaun geblieben!!!! :D
Gespeichert

Abbadom

  • Gast
Re: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282 am 01.10.07
« Antwort #5 am: 19. August 2007, 12:30:01 »

Bin auch ab 1.10.07 nach zum 7., wer sonst noch dahingeht kann sich ja mal melden (icq 248-354-586 /pls bw als betreff xD)
nur noch ca. 40 tage xxxD
Gespeichert

SvenRo

  • Gast
Re: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282 am 01.10.07
« Antwort #6 am: 24. August 2007, 23:53:26 »

Bin ab 1.10 auch in kastellaun. im zettel steht zwar 1./282 aber scheint ja das gleiche zu sein in der AGA. komme übrigens aus schwalbach bei Ffm.

weiß wer ob man da mit nem motorrad hinfahren kann?
hoffe bald eins zu bekommen.

noch 37 Tage

Sven
Gespeichert

meisterjäger

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
Re: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282 am 01.10.07
« Antwort #7 am: 26. August 2007, 09:15:05 »

weiß wer ob man da mit nem motorrad hinfahren kann?
hoffe bald eins zu bekommen.


Kann man und darf man!
Gespeichert
Numquam Desperare

rico

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282 am 01.10.07
« Antwort #8 am: 27. August 2007, 13:34:50 »

Hi,

bin auch ab 1.10.07 . im 1./ bzw. im 7./ und komme aus Mannheim.

Weiß jemand hier ob es bei der anreise etwas zu beachten gibt. denn es steht im schreiben das der ziel bhf koblenz ist.
gibt es dort von der bundeswehr aus einen bus zum transfer oder muss man sich da selbst drum kümmern?? Hab aber auch schonmal geschaut. Busse fahren stündlich und brauchen auch nur ne gute stunde von koblenz aus nach kastellaun....also für all diejenigen die mit bus und bahn kommen.

also dann bis zum 1.10!!!
Gespeichert

omenz

  • Gast
Re: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282 am 01.10.07
« Antwort #9 am: 24. September 2007, 16:01:50 »

servus!

also ich wurde auch ab 1.10 zu nem all incl. urlaub bei der bw eingeladen. muss mich da um 16 uhr melden wie ihr auch schätzungsweise. jetz wollt ich egtl nur mal fragen, wo denn der shuttlebus vom koblenzer bhf abfährt? kann man da vorbeilaufen, bzw den nicht finden?!

p.s: ich komm auch aus münchen!
Gespeichert

Fzr-Heizer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282 am 01.10.07
« Antwort #10 am: 25. September 2007, 18:21:29 »

Hey, ich bin auch am 1.10 am Start komme aus Südhessen nähe FFM... Muss bis 14 Uhr antreten...


Meine Icq-Nr: 344402436
Gespeichert

SvenRo

  • Gast
Re: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282 am 01.10.07
« Antwort #11 am: 25. September 2007, 21:09:04 »

Hab jetzt doch ein Auto bekommen. Oma wollte das Motorrad net bezahlen. hoffe mim Auto kann man da auch parken.
komme übrigens aus schwalbach nördlich Ffm.
Gespeichert

tschoerg

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 126
Re: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282 am 01.10.07
« Antwort #12 am: 25. September 2007, 21:27:33 »

SvenRo, ca. 140m vor dem Haupttor befindet sich auf der linken Seite ein Parkplatz(Graf-Moltke-Straße) in dreieckiger Form. Dort kannst du erstmal parken. So hab ich es gemacht.
Später, vermutlich schon in der ersten Woche, bekommst Du eine Parkmarke mit der Du dann in die Kaserne fahren und du dein Auto abstellen kannst.
Parkplatz sollte Dir bei Google Maps/Earth auffallen, wenn du Hunsrück-Kaserne eingibst.

Allerdings war ich dort das letzte mal vor ca 3,5 Jahren. Evtl. hat noch jemand aktuellere Infos. Kann sich ja viel ändern.

Viel spass euch!
Gespeichert

SvenRo

  • Gast
Re: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282 am 01.10.07
« Antwort #13 am: 25. September 2007, 21:44:02 »

Danke für die Info. sehe es ja spätestens montag.
Gespeichert

Abbadom

  • Gast
Re: 7./Führungsunterstützungsbataillon 282 am 01.10.07
« Antwort #14 am: 28. September 2007, 20:59:15 »

So, am Montag gehts los. Wünsche allen spaß die hin gehen man sieht sich!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de